Kurze cinematische Videos / viel Arbeit, wenig Aufmerksamkeit

  • Hi Leute, ich bin erst seit neustem hier aktiv und möchte meinen Kanal bewerben. Hier findet ihr kurze cinematische, inspirierende Videos, dahinter steckt sehr viel Aufwand (Videoschnitt, Color-Grading, Musikauswahl, Übergänge etc.) Würde mich über konstruktive Kritik und potentielle neue aktive Abonnenten sehr freuen! <3


    Link zum Kanal
    youtube.com/yvespochara


    Kanalbeschreibung
    fra, germany


    Filmmaker who tries to improve his work with every experience. Basically, I‘m just some dude who casually carries his camera to any places on the world to capture some unforgettable moments and to create short, but vivid video memories I can look back whenever I feel to. Someday, I will just sleep under the stars.


    Über mich
    Ich bin Yves, 19 Jahre alt und arbeite momentan als unabhängiger Filmemacher für verschiedene Unternehmen. Ich liebe es, neue Orte durch das Reisen zu entdecken.


    Außerdem höre ich gerne Witt Lowry und liebe K-Pop.


    Equipment
    Kamera: Sony A6000
    Objekiv: Sony 35mm f/1.8 Festbrennweite
    Stativ: Joby Gorillapod


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

  • Ich habe ein neues Video zum Thema "Introversion" hochgeladen, schaut gerne vorbei!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe Cinematic-Videos, habe da selbst eine kleine Leidenschaft für (bin allerdings noch nicht dazu gekommen, selbst welche zu machen). Dein Schnitt und deine Clips sind super! Bin gespannt auf mehr.


    Ansonsten kann ich mich dem Vorredner nur anschliessen. Etwas weniger Kontrast wäre von Vorteil, sodass auch die Lichter etwas besser rüberkommen und die Aufnahmen qualitativ etwas hochwertiger aussehen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!