Würde mich sehr über Feedback freuen :)

  • Hallo liebe Community :)
    Ich bin nun schon seit einigen Monaten auf YouTube unterwegs und lade auch immer mal wieder Videos hoch.
    Hier ist mein neustes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe bereits einiges an Feedbacks erhalten aber die Meinungen waren immer unterschiedlich und auch manchmal sehr widersprüchlich. Folgendes an Kritik habe ich bereits erhalten:


    - Ich rede viel zu leise und viel zu schnell man versteht kein Wort.
    - Ich habe kaum Denkpausen dazwischen.
    - Ich blende zu oft Blackscreens ein für die Übergänge.


    Nun brauche ich eure Meinung dazu, was haltet ihr davon? Ist es wirklich so dass ich viel zu leise und schnell spreche? Wäre es wirklich besser auch Denkpausen einzulegen oder ist das doch so in Ordnung? Sind da wirklich ZU viele Blackscreens?
    Was meint ihr dazu? Evtl könnt ihr natürlich auch weitere Kritikpunkte erwähnen das würde mir sehr weiter helfen :)
    Danke und lieben Gruß an alle <3

  • Stimmt ja, ich hatte da mal Videos drin aber seit meiner letzten Änderung wird da aus irgendeinem Grund nichts mehr angezeigt. Hatte das nun bereits mehrere Male überarbeitet aber dennoch wird nicht angezeigt da sollte jetzt eigentlich meine neue Playlist sein ^^
    Aber dennoch danke für die Info :)


    Muss mich jetzt korrigieren, habe jetzt den Fehler gefunden warum das nicht angezeigt wurde XD
    Ich habe keinen Abschnitt hinzugefügt sondern die Playlist nur für "wiederkehrende Abonennten" sichtbar gemacht ^^
    Jetzt sollte es sichtbar sein :)
    Ich werde da mit der Zeit immer mehr Videos hochladen :)

    Mein YouTube-Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCzeSA1eCDRKsyf3SPISfs3w


    BMG (Blood Moon Gaming) repräsentiert den Life-Style richtiger Gamer
    >>> Zocken bis die Augen rot werden! <<<


    Auf meinem Kanal findet ihr größtenteils Gameplays / Guides von League of Legends
    aber auch nützliche Guides / Tutorials / Tipps und Tricks zu anderen Themen!


    :sparklingheart: Gaming is LIFE! :sparklingheart:

    Einmal editiert, zuletzt von BMG Seddy ()

  • Mach doch deine Übersicht interessanter?


    Beispiel einer Strukturierung:


    1.) Abschnitt: Kürzliche Uploads
    2.) Abschnitt: Beliebte Videos
    3.) Abschnitt: Playlists


    Dann hast du schon mal ein wenig Content in deiner Übersicht.
    Zumindest ich mache das so, schau mal hier -> https://www.youtube.com/c/silbermatze
    Lg & viel Erfolg :)

  • Stimmt deine Übersicht sieht schon viel besser aus als meins, da es auch sag ich mal gefüllter ist ^^
    Ich kriege das mit der Übersicht halt noch nicht so ganz hin wie ich das eigentlich möchte. Hatte dazu sogar schon einige Tutorials angesehen aber die haben mich nicht wirklich weiter gebracht was das angeht.


    Aber an sich ist das ein ziemlich guter Kritikpunkt, denn du hast Recht in meiner Übersicht ist kaum was los.


    In den nächsten Tagen versuche ich das ein wenig zu ändern, danke dir :)
    Ich schaue nachher mal einige Videos aus deinem Kanal an, mal schauen evtl. lasse ich auch ein Abo da :P
    Kannst mir ja gerne ein Video von dir empfehlen das ich mir dann anschauen würde ^^


    Oh noch was, ich habe bemerkt dass viele YouTuber ein Video in ihrer Übersicht haben das automatisch abgespielt wird. wie kann man das einstellen?
    Würde auch gerne so etwas in meiner Übersicht haben, weiß aber nicht genau wie das gehen soll ^^

  • Oh noch was, ich habe bemerkt dass viele YouTuber ein Video in ihrer Übersicht haben das automatisch abgespielt wird. wie kann man das einstellen?

    Das ist der Kanaltrailer.


    1.) Auf Kanal Anpassen drücken.
    2.) Für neue Besucher
    3.) Kanaltrailer hinzufügen.


    ich schaue nachher mal einige Videos aus deinem Kanal an, mal schauen evtl. lasse ich auch ein Abo da :P
    Kannst mir ja gerne ein Video von dir empfehlen das ich mir dann anschauen würde ^^

    Immer gern ... :)
    Einfach mal in meinen Playlists schauen, evtl. ist ja was dabei.
    Lg :thumbup:

  • Ok super danke ^^
    Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!