Ich fasse es nicht, dass ich das hier echt mache aber kann ja nicht schaden :D

  • Hi, freut mich sehr hier zu sein :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC2nYJ3FXe8vERULMFZNVFpA


    Kanalbeschreibung
    Hi, ich bin Triric oder kurz Tric. Ich habe die Persönlichkeit einer sarkastischen Kartoffel und mache YouTube Videos, da ich keine anderen Talente habe. Die YouTube Trends jagen mir die Galle hoch, weshalb ich den Entschluss gefasst habe einfach meinen eigenen Content zu machen. Worum es sich dabei handelt sieht man sofort. Desweiteren liebe ich es in meinen Videos und Kommentaren schwer zu kauft meinen Merch findende Botschaften unterzubringen. Alles in Einem.. Viel Spaß bei Gaming und Co.


    So, das ist jetzt 1 zu 1 meine Kanalbeschreibung gewesen.
    Meine Frage an euch ist, wie kann ich mich verbessern, bzw. wie erreiche ich mehr Leute? :D


    Die Videos die ich hochlade sind hauptsächlich in der Gaming Kategorie zu finden aber ich mache auch anderes, da ich mehrere Formate habe wie z.B. eine Interviewrunde mit kleinen YouTubern.
    Ich hatte jetzt auch mal eine längere Pause eingelegt bin jetzt aber wieder da und hab Bock Videos zu machen! :D


    Über mich
    Ich bin 22 Jahre alt und habe mich schon länger für Audio- und Videobearbeitung interessiert. Da dachte ich mir, ich könnte das ja mit meiner Liebe zum Gaming kombinieren und ein eigenen Kanal erstellen. Das habe ich 2016 gemacht und wie Ihr seht lief es nicht so optimal. :D
    Ich lege oft sarkastischen und oder stumpfen Humor an den Tag und nehme mich selbst nicht zu ernst.


    Equipment
    Ich nehme auf mit OBS oder Shadowplay (je nach Situation) und bearbeite meine Audioaufnahmen mit Adobe Audition. Zum schneiden benutze ich Premiere. Hab ein billiges 15 Euro Mikrofon aber es tut seinen Zweck.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffe auch vielleicht den ein oder anderen für meinen Kanal begeistern zu können. ^^
    Auch über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen! :D

  • Ich finde die Videos die du machst ganz witzig, Abo hast du auf jeden Fall von mir ;)
    Ich selbst kenne Minecraft nicht da ich das selbst nicht spiele aber dennoch finde ich deine Videos und die Art wie du auftrittst sehr amüsant ^^


    Auch finde ich es gut dass du dich für kleinere YouTuber einsetzt so wie ich das richtig verstanden habe macht du Quasi Interwies mit kleineren YouTubern. Vor allem finde ich es desswegen so gut, weil die großen YouTuber irgendwie nur noch Fakes mit Clickbaits Hochladen und ich dadurch das Interesse an großen YouTubern längst verloren habe. Es gibt aber immer mehr kleine YouTuber die weit aus besser sind als die großen weil Ihre Videos sehr authentisch sind und vor allem frei von Clickbaits. An sich finde ich dass du nicht gerade viel verbessern musst, außer dass du deine Videos auch auf sozialen Plattformen verbreiten solltest für eine bessere Reichweite ^^


    Ich mag es Videos von kleineren YouTuber anzuschauen und finde es immer wieder cool wie gut die eigentlich sind aber dann wunder ich mich immer wieder über die geringe Anzahl an Abonennten und Aufrufe ^^



    Edit by Moderator:
    Eigenwerbung entfernt.
    Bitte keine Werbung in den Kanalvorstellungen anderer User posten, Danke

    Mein YouTube-Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCzeSA1eCDRKsyf3SPISfs3w


    BMG (Blood Moon Gaming) repräsentiert den Life-Style richtiger Gamer
    >>> Zocken bis die Augen rot werden! <<<


    Auf meinem Kanal findet ihr größtenteils Gameplays / Guides von League of Legends
    aber auch nützliche Guides / Tutorials / Tipps und Tricks zu anderen Themen!


    :sparklingheart: Gaming is LIFE! :sparklingheart:

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt ()

  • Hey BMG Seddy,


    vielen Dank für dein Feedback! :D


    Das mit den YouTuber Interviews möchte ich auch wieder öfter machen, nur leider ist das in der Bearbeitung immer relativ aufwendig. Soll mich aber nicht aufhalten damit weiter zu machen, denn irgendwie muss man der Trendclickbateschei*e ja entkommen.


    Ich schaue auch gerne mal bei dir vorbei. :D

  • Ja da hast du Recht das mit den Clickbaits ist echt nur noch nervig ^^
    Das macht absolut keinen Spaß mehr und witzig ist das auch nicht mehr wenn YouTuber ihre eigene Community mit Clickbaits verarschen!


    Aber Hut ab! Finde es super was du machst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!