Kooperation Schneiden und YT Channel Pflege

  • Hi,


    ich hab nene YT Channel wo es im Prinzip um einen Vlog geht, mit Krankheiten leben etc pp ; es geht um Kryonik, drum wie man mit schweren Krankheiten diese bestmöglich abklärt behandelt, wie man mit Schicksalsschlägen umgeht (Neurobiologie, Philosophie, Psychologie) usw.


    Ich mache die Videos, Abonnenten sind erst ein paar hundert, aber ich hatte mich nicht sehr um Videos bemüht. Da ich auch Interviews machen würde, würde da schon einige zusammenkommen. Zeitungen sind durchaus, zumindest regionale, interessiert.


    Ich hab aber zum schneiden, Tubmail etc keine Zeit. Da ich mit der Krankheit sehr beschäftigt bin.


    Hat da wer Interesse?


    LG

  • Ich frage nicht für mich, aber Interesse...woran?
    Was genau suchst du? Einen kostenlosen Schnittsklaven, eine Kooperation mit einem anderen Kanal ähnlicher Ausrichtung, Tipps von anderen Creatorn?

    Hi,


    naja wie du Hilfe für andere als Sklaverei bezeichnest ist mir etwas befremdlich, aber ich würde natürlich fürs schneiden die YT Werbeeinahmen abgeben. Ich habe vielen geholfen und denke man lernt da auch, aber wer gerne das Geld der YT Einnahmen haben will, kann dies auch. Sowohl das Schneiden/ Feedback als auch Kooperationen würden mir helfen.


    LG

  • Hi,
    naja wie du Hilfe für andere als Sklaverei bezeichnest ist mir etwas befremdlich, aber ich würde natürlich fürs schneiden die YT Werbeeinahmen abgeben. Ich habe vielen geholfen und denke man lernt da auch, aber wer gerne das Geld der YT Einnahmen haben will, kann dies auch. Sowohl das Schneiden/ Feedback als auch Kooperationen würden mir helfen.


    LG


    Naja, das hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber es gibt hier immer mal wieder Fälle, wo Leute gerne kostenlos ihre Videos geschnitten haben wollen und als "Gegenwert" bspw. maximal eine Verlinkung anbieten. Hilfreich wäre außerdem, wenn du deinen Kanal verlinkst, damit man sich überhaupt mal ein Bild machen kann.

  • Naja, das hat jetzt nichts mit dir zu tun, aber es gibt hier immer mal wieder Fälle, wo Leute gerne kostenlos ihre Videos geschnitten haben wollen und als "Gegenwert" bspw. maximal eine Verlinkung anbieten. Hilfreich wäre außerdem, wenn du deinen Kanal verlinkst, damit man sich überhaupt mal ein Bild machen kann.

    Hi,


    ich kann schon schneiden und möchte mich nicht aufdrängen oder so, ich verlinke mal wenn ich den ersten Trailer habe, aber ehrlich gesagt ist halt zeitlich bei mir nicht so einfach, jetzt stehen 3 Arzttermine an, einen hatte ich gestern, dann kommt einer in Kürze, das ist bei hoch komplex und ist international und ich koordiniere das auch zum großen Teil, der Prof Gestern nimmt mir da einen Teil ab, dann habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit, meinen Kanal findet man unter Cryomani, ich stelle aber mal einen Trailer hier rein. Cryo ist ne Anspielung da ich mich früher einfrieren lassen wollte, naja so ganz ist das auch noch nicht vom Tisch, wäre ev für manche ein interessantes Thema, ich ich mich dzgbl auch näher informierte, man findet aber auch einige Videos.


    Das ist halt alles ich so professionell bei mir, ich würde es gerne besser machen, aber wie gesagt ich bin kein erfahrener YTer und ich habe extrem viel mit meiner Krankheit zu tun. Bei Neurobiologiegi, Psychologie, Philosophie usw kenne ich mich aus. :)


    Ich stelle mal demnächst meinen stümperhaften Trailer hier rein.


    Ich würde mal sagen, jemand hilft mir beim ersten Video das halbwegs hinzubekommen, den Kanaltrailer und sagt mir was er dafür an Preis möchte. Allzuviel kann ich jetzt nicht zahlen, weil ich ausziehen muss und noch für med Geräte zahle, aber ein bisschen was. Ich würde mal per PN schicken was ich hab, den Kanal und dann wäre ein Feedback zu den Videos und dem vorläufigen Trailer ganz gut, ich kann mal schicken was ich habe und dann könnte man gemeinsam mal einen Kanaltrailer machen, das wäre schonmal sehr hilfreich für mich, ev schaffe ich das schneiden dann selbr, es müssen ja nun nicht mega viel Zuschauen, das ist gar nicht mein Ziel, aber ein bisschen auf das Thema würde ich gerne aufmerksam machen und einen halbwegs ansprechbaren / sehbaren Kanal machen.



    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!