Kanalvorstellung vom JBricks

  • Moin Moin und Hallöchen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC00eL4YRPwBKiflB1CNHvVA


    Kanalbeschreibung
    Moin Moin und Hallöchen liebe Steinchen Freunde,


    bei mir auf dem Kanal findest du Reviews zum Thema Lego, nicht nur neue Sets werden von mir auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch alte Sachen, aus den 80igern und 90igern.


    Wenn auch du interessiert am Thema Lego und Klemmbausteine bist, dann ist mein Kanal genau der Richtige für dich, denn ich sehe mich eher als Entertainer, der dir die Sets, auch ein wenig lustig vorstellt. Ich freue mich über deinen Besuch und sage getreu meinem Motto: Viele Viele Bunte Steine,Have a nice Day


    Dein JBricks


    Über mich
    Ich bin JBricks,


    ein alter Mann, der nach seinen ,,DARK Ages,, wieder zurück zu den Lego Bausteinen kam.


    Ich bin gelernter Einzelhandelskaufmann und arbeite in einem Lebensmitteldiscount.


    Ich bin 85er Baujahr und habe YouTube in diesem Jahr für mich entdeckt, es macht mir einfach Spaß, euch Freude zu bereiten.


    Ich bin verheiratet und habe eine Sohn BJ 14


    Equipment
    Panasonic LUMIX Fz 100,
    Externes Richtmikro der Firma Rode,


    Schnittprogramm: Magix Video Deluxe 2019 Premium


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!