Neuer YouTube Kanal

  • Hi, Ich heiße JayDe und bin neu auf YouTube im bereich Gaming


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…-8mfXA?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Versuche mich gerade im bereich Gaming ( Hauptsächlich League of Legends )


    Über mich
    Ich versuche mich zur zeit im Bereich Gaming zu verberssern.
    Bin ganz neu auf YouTube / Twitch und wäre für Tipps, Tricks, Abo, Support und Feedback sehr dankbar.
    Ich nehme gerne auch negativ und positive Feedbacks an und bin immer für verbesserungs Vorschläge dankbar.
    Gern könnt ihr mir auch Videoschnittprogramme vorschlagen und mir evt Tipps und tricks verraten wie ich meine Videos besser Schneiden könnte bzw wie es überhaupt mit dem Programm funktioniert.
    Ich supporte euch auch gerne zurück, denn wir kleinen Youtuber sollten uns alle gegenseitig unterstützen.
    Freue mich auf euch.


    LG euer JayDe :)


    Equipment
    Intel(r) Core(tm) i5-8600K
    Geforce GTX 1080
    16GB RAM DDR 5



    MSI Optix MAG241C Monitor
    GSP 350 Sennheiser Headset


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unterstützt mich doch bitte auf YouTube / Twitcht und gibt mir Tipps, Tricks, Feedback, Verbesserungsvorschläge und sagt einfach mal so eure Meinung.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und lasst doch ein Abo da :), denn wir kleinen Youtuber sollten und doch alle gegenseitig unterstützen.


    LG JayDe_Gaming

  • Willkommen ...


    erstmal findeste du sämtliche Grundlagen die du benötigst für YT hier in der Wissenssammlung ...
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]
    ... wenn du konkretes Feedback zu konkreten Sachen benötigst empfehle ich dir den Feedbackbereich. ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Moin JayDee,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Wie @Steve schon richtig bemerkte würde ich dem Link folgen für mehr Infos. Auf jeden Fall schön, dass Du hier bei uns gelandet bist.


    Was diese "Support" Sache angeht, tue Dir selbst den Gefallen und mach einen großen Bogen um das, was viele unter "Support" verstehen. Meistens ist mit "gegenseitigem Support" gegenseitiges abonnieren ohne wirkliches Interesse am Inhalt gemeint, und das kann eher schädlich als hilfreich sein. Dieses sogenannte Sub4Sub hat allerlei Tücken und obendrein ist es laut YouTube Community Guidelines verboten und kann zur Kanal Löschung führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!