Youtube verschluckt Kommentare.

  • Hallo Leute,


    ist euch schon aufgefallen, dass Youtube Kommentare verschluckt?


    Das ist besonders ärgerlich, weil ich wirklich versuche auf jeden Kommentar einzugehen.
    2 Tage später sind meine eigenen Antworten unter meinen Videos weg.
    Da ich auf verschiedenen Wege Kommentare schreibe, wollte ich fragen, ob euch schon aufgefallen ist, ob ein bestimmter Weg immer/eher funktioniert?


    Das ärgert mich wirklich extrem!


    Viele Grüße


    Quoc-Viet

  • Das Problem habe ich auch seit Monaten. Sowohl meine Antworten wie auch zahlreiche Posts von Zuschauern wurden verschluckt auf meinem Kanal. Mittlerweile vermutlich im höherer zweistelligen oder sogar dreistelligen Anzahl, aber man kriegt das ja gar nicht immer mit. Manchmal sieht man eine Notification zu einem Kommentar, und wenn man draufklickt, gibt es nur eine Fehlermeldung, oder das Video wird aufgerufen, aber da ist dieser Kommentar gar nicht. Sehr oft sehe ich die Notifications auch nur in der Creator App auf dem Handy. Aber die Kommentare dazu lassen sich nirgendwo finden, geschweige denn drauf antworten.


    Ich habe das auch xmal per Feedback Funktion und per Twitter an @TeamYouTube gemeldet. Am Anfang hieß es immer, das liegt an mir, lösch deine Cookies, starte deinen Browser neu, etc. Mittlerweile antwortet YouTube bei Twitter, dass das Problem bekannt ist, und daran gearbeitet wird. Eine Lösung gibt es aber wohl momentan noch nicht.


    Das Problem ist extrem ärgerlich. Ich hab sogar schon so einige Abonnenten verloren, weil diese meinten, ich würde ihre Posts löschen oder ihnen nicht antworten, weil entweder ihre oder meine Antwort plötzlich weg war.

  • War bei mir leider auch oft der Fall. Konnte zeitweise nicht einen Kommentar schreiben unter meinen Videos. Mittlerweile geht es aber wieder. Ich hatte auch kurz das Phänomen das wenn ich einen Kommentar geschrieben habe, dieser dann über 20mal angelegt wurde. Es geht also auch in die andere Richtung xD . Auch nicht so schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!