RoD Entertainment stellt sich vor

  • Ja moin moin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgeJyPYnNG83e47mzKLj45g


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal bietet euch Gaming, Lets Plays oder auch Walkthroughs.


    Ich Matze von RoD Entertainment habe den Kanal gegründet um euch zu zeigen, wie genial manch Spiel sein kann oder auch wie verstörend. Ich gehe jedes Projekt mit Spaß und Freude an. Mich freut es auch sehr mit euch als Community zu kommunizieren.


    Derzeit laufen zwei Lets Plays und ein bis zwei Live Projekte.


    Die Lets Plays kommen in Abständen von ein bis zwei Tagen online. Die Live Projekte kommen 2 - 3 Mal im Monat.


    Auch ist es mir wichtig zu betonen, dass es mir freude bereitet euch Alternativen zu zeigen, wie man ein Game auch spielen kann.


    Wenn euch der Kanal gefällt, lasst doch ein Abo da, Kommentiert und Liked fleisig. Somit verpasst ihr kein weiteres Video.


    Kanalziele:
    August 2019: 80 - Erledigt
    September 2019: 90 -
    Oktober 2019: 100 -


    Helft doch dabei diese Ziele zu erreichen.


    Grüße von Matze und Cubi
    - Das Team von RoD Entertainment -


    Über mich
    Ich Matze derzeit 30 Jahre jung, bin leidenschaftlicher Gamer. Ich spiele Games seit ich 12 Jahre alt bin.
    Habe so gut wie fast jede Konsole seitdem im Besitz gehabt.


    Mein allererstes Game war damals Super Mario. :)


    Heute zocke ich aber Games wie World of Warcraft, Fortnite usw. Einfach das was mir Spaß macht und anderen evtl. auch.


    Equipment
    PC: Alienware 17 R2
    Headset: Beexcellent GM-1RED Gaming Kopfhörer
    Mikrofon: Blue Yeti


    Software:
    OBS Studio
    Streamlabs OBS
    Adobe Premiere Rush


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    1) Bekommst du die Probleme mit dem Mikrofon noch hin oder nicht?
    - Ja das bekomme ich hin. Durch den Tausch des alten miesen Mikrofons auf das neue Blue Yeti sollten sich die Probleme bald in Luft auflösen


    2) Machst du deine Lets Plays auch mal fertig?
    - Ja definitiv. Ich bin aber mehr so der Typ der das nach Lust und Laune macht.


    Mehr könnt ihr ja erfragen. :)


    Vielleicht findet sich hier jemand der mir paar Tipps und Tricks geben kann, den Kanal am Ende besser zu gestalten und vorallem vorwärts zu bringen.


    Danke schonmal und man liest sich hier bestimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!