Matt Hard

  • Hey YT-people, ich bin „Matt Hard“


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCU-QsmrzxkL5YM-215EJ5ww


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest du vor allem Spielfilme zur Unterhaltung. Ein bestimmtes Thema habe ich dabei nicht, zB. gehts in meiner aktuellen Filmtrilogie „INGAME“ über Videospiele, die im echten Leben nachgestellt wurden (Games in Real Life), mein nächstes Projekt wird aber wieder etwas völlig anderes sein.
    Da YouTube nur ein Hobby ist, gehe ich einen etwas anderen Weg, der auf YouTube eher die Ausnahme ist. So dauern die Produktionen meiner Filme relativ lange, weshalb ich pro Jahr ca. 1-3 Filme veröffentliche.


    Über mich
    Ich heiße Matt und komme aus Heidelberg. Zu YouTube bin ich gekommen, da ich mir vor ca. 3 Jahren eine Drohne gekauft habe und nicht wusste, was ich mit den Aufnahmen machen sollte. Zum einstauben auf einer Festplatte waren sie zu schade, weshalb kurz darauf der erste Upload kam.


    Equipment
    Kamera: Panasonic LUMIX GH5
    + Atomos Ninja V
    Drohne: DJI Mavic 2 Pro
    Gimbal: DJI Ronin S
    Computer: iMac Pro 2017


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo
    Eigentlich die gesamte Trilogie von „INGAME“


    Ich freue mich, dass es diese Seite hier gibt, die Newcomern eine Chance bietet, auf YouTube gefunden zu werden. :huh:

  • Erstmal Willkommen,




    Da YouTube nur ein Hobby ist, gehe ich einen etwas anderen Weg, der auf YouTube eher die Ausnahme ist.

    na zumindest mittlerweile ;) das wars noch wie man ganz früher wo gar keiner mal richtig wusste wie man das Netz nutzt und youtube kein schwein kannte ... du gehts da den klassichen Weg, deine Leidenschaft das filmen auch anderen zu rpäsentieren, anstatt auf Krampf und Kampf auf YouTube irwas für Geld und so rauszuhauen ... Also weiter so und doch mal erfischend so einen Kanal hier zu finden :happysmile: :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hey Steve ! Danke für deine nette Antwort. Es ist genau wie du sagst, ohne jetzt irgendjemanden negativ darstellen zu wollen, der eben etwas mehr auf Quantität setzt. Ist ja völlig ok und auch ziemlich viel Arbeit und viel Stress. Respekt an alle, die diese Disziplin haben.


    Freue mich hier andere Kanäle zu entdecken und mit eurer Hilfe meinen eigenen Content zu verbessern ! ✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!