Vorstellung des Channels "Jamonalk"

  • Moin Moin Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCI6FPzBsAZ7YRBFjimVzVsw


    Kanalbeschreibung
    Ich betreibe seit einigen Tagen den YouTube-Channel Jamonalk. Dies ist ein Gaming-Channel, auf welchem ab und an Gamingreviews und LetsPlays zu verschiedenden Games vorkommen, welcher sich im Kern allerdings auf das beliebte Spiel "Minecraft" konzentriert.


    Hierbei werden größenteils Modpacks vorgestellt und ziemlich eindringlich durchgespielt, das heißt, es kommen nicht nur ein bis zwei Videos über ein Modpack, sondern es wirkd wirklich intensiv versucht so weit wie möglich durchzuspielen.


    Regelmäßige Livescreens versuchen die Zuschauerbindung stärker aufzubauen.


    Zuschauer sind grundsätzlich aufgefordert, eigende Ideen in die Kommentare zu schreiben welche Projekte in minecraft im Angriff genommen werden sollen, von der Zuschauerresonanz sollen zukünftige Inhalte stark abhängig gemacht werden.


    Außerdem ist derzeit geplant das rund um verschiedende Spiele neben nuormalen LetsPlays und Challenges auch noch Tutorials kommen sollen, zum Beispiel wie man ein eigendes Crafting-Rezept für Minecraft erstellt und so.


    Über mich
    Ich heiße im wahren Leben Nichoas-Gregor Baumeister, bin 18 Jahre alt und strebe aktuell einen Platz in einem freiwilligen Sozialen Jahr in der Diakonie an.


    Ich spiele seit einem Jahr Minecraft und kam durch den YT-Channel eines Freundes auf die Idee selber YOuTube zu machen.
    Desweiteren wollte ich meinen alten Channel auf dem ich eigens produzierte Zeichentrickfilme ab und an veröffentliche damit ein wenig promoten.


    Ich behalte miur vor, diesen Text etwas anzupassen, falls ich noch was zuzufügen habe, was ich auf einmal. doch als wichtig erachte.


    Equipment
    Für die Videoaufnahme wird verwendet:


    OBS Studio 23.2.1


    Videoschnitt:


    Ulead Vdeo Studio 10, Windows Live Movie Maker 2012 und Magix Video Deluxe 2016


    Mikrofon:


    Aktuell aus finanziellen Gründen ein schlechtes Trust Primo Chat On-Ear - kabelgebunden - 3,5 mm Stecker Headset - Schwarz 6,99 €


    PC konfiguration:


    PC Lenovo ThinkCentre M72e
    Intel Pentium G2020 2 x 2,90 GhZ
    Intel Hd Grafik 2500 (250 MB Videospeicher)
    8 GB DDR 3 - SD-RAM


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erhoffe mir Tipps was ich abgesehen von der Verbesserung meines Equipments besser machen kann, heißt die Videos ansprechender gestalten, die SEO verbessern kann, wie ich den Kanal wo am besten bewerben kann und wie ich die Zuschauerbindung stärken kann.


    Über jeden Tipp und jede Konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar. Dieses können wir dann hier am besten machen!!!!!



    Vielen Dank an alle!!!!

  • Willkommen


    Bevor hier nun irwer nen 10 Kilometer langen Text verfasst, wo eh eigentlich nur das selbe drin steht, verlinke ich dir mal die Wissenssammlung mit allen Basics : Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Sobald du die Grundlagen drinne hast und umgesetzt hast, kannst du ja mal im Feedback Bereich nach expliziten Feedback fragen.


    Ansonsten grundlegend woran de arbeiten musst mit einem Blick. Titel und Thumbnails
    YouTube SEO für Noobs
    So machst du geile Thumbnails! |Thumbnail Tutorial |


    und hier noch ein Post den jeden Gaming Kanal nur empfehlen kann, ist zwar ein spezifisiertes Feedback, aber im Grund deckt dies die Basicfehler der meisten Gaming Tuber ab ...
    Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!