Feedback zu meinem neuesten Video

  • Hey Ihr da draußen,
    sooo... gestern ging mein neues Video online und es ist doch etwas anderes als die bisherigen.
    Ich hatte Euch gefragt, was ich besser machen kann und versucht diese Tipps umzusetzen:
    Das Thumbnail ist auffälliger und der Titel ebenso. Nun hier meine Fragem dazu:
    - Findet Ihr das Thumbnail passend oder ist es zu viel? Ich habe versucht, den Videoinhalt darauf wieder zu geben.
    - Was sagt Ihr zu dem Titel? Ist er zu reißerisch oder okay?
    - Das Video ist recht ironisch und sarkastisch, also mal etwas anderes: zu viel? Oder war das gut? Was könnte ich besser machen?
    - Stimmt die Videolänge? Eigentlich ist es ja nur eine Anleitung, deswegen wollte ich es nicht zu lang machen und es wurde alles gesagt, was ich sagen wollte.


    Vielen Dank für Euer Feedback.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    also ich bin alles andere als ein Experte für deine Fragen, aber ich will mal meine Meinung da lassen:


    Ich finde das Video selbst mega! Obwohl ich keine Katzen habe und auch eigentlich überhaupt nicht wissen muss, wie man einer Katze geschickt Tabletten verabreicht, fand ich dein Video mega unterhaltsam und habe es gerne bis zum Ende angesehen. Also das Video selbst ist top! Ich würde am Video selbst nichts ändern.


    Den Titel finde ich gar nicht gut. Ich persönlich würde es mehr mögen, wenn du "seriösere" Titel verwendest.


    Als ich nur das Thumbnail gesehen habe, dachte ich, dass mich witziger-trash content erwartet. Aber dein Video enthält durchaus nützliche Tipps und ist auch eher seriös gestaltet mit unterhaltsamen Kommentar von dir, daher würde ich das Thumbnail eher in die Richtung von diesem hier Video gestalten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Videolänge ist absolut super. Es wirkt nicht gekürzt oder unnötig herausgezögert.



    Mein Fazit: Ich finde deine Videos super, aber nicht gut vermarktet. Ich würde Titel und Thumbnails "seriöser" gestalten so wie in dem Video, das ich beigefügt habe.


    Ich kenne mich da aber auch nicht aus. Vielleicht hat dir mein Feedback trotzdem geholfen :)


    LG

  • Was das Feedbakc angeht bzgl. Thumb in mischung mit dem Titel, kam mir auch erstmal as Kopfkino wie nun eine katze pentetriert wird ?(


    Der Aufbau passt nur zu Funny, denke da ist das verlinkte Beispiel ganz gut als orientierung.


    Inhalt denk ich passt ... bin kein Katzenmensch #HundeWeltherschaft!


    Und die länge würd ich als Optimal bezeichnen, wenn alles gesagt wurde ohne unnötiges in die Länge geziehe und es verständlich ist für jeden interessenten, passts!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @SSMS Hey! Erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich weiß was du meinst, so ein Clickbaitzeug ist auch nicht meins, aber ich wollte mich etwas ausprobieren.
    Wie du vielleicht gesehen hast, war es auch das erste "extreme" Video, was das angeht. Ich habe den Titel jetzt geändert, das Thumb werde ich allerdings lassen. (Beim nächsten Mal mache ich es anders)
    Ich werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen, mal gucken, was ich daraus machen kann. :)


    @Steve Ja, ich weiß was du meinst. *hust* Danke dir!

  • Ich finde das Video selbst mega! Obwohl ich keine Katzen habe und auch eigentlich überhaupt nicht wissen muss, wie man einer Katze geschickt Tabletten verabreicht, fand ich dein Video mega unterhaltsam und habe es gerne bis zum Ende angesehen. Also das Video selbst ist top! Ich würde am Video selbst nichts ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!