JoeSilverLP stellt sich vor

  • Mhey mein Schnuffels,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/JoeSilverLP


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es Let´s Plays zu vielen unterschiedlichen Spielen!
    Wie zb TerraTech, XCOM Long War, Spore, Duke Nukem und viele viele weitere..
    Ich Let's Playe auch alte SNES Spiele von zeit zu zeit..


    Gaming und Unterhaltung ist meine große Leidenschaft, von daher versuche ich mit meinem Kanal die Leute zum lachen zu bringen, was mir mehr oder minder bei meinen Fails gelingt xD


    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich vorbeischauen würdet und mir etwas Feedback da lasst :)


    Über mich
    Ich bin der Joe und durch meine BFF habe ich den Nick "SchnuffelWuffel" erhalten und diesen trage ich mit stolz, was soweit geführt hat, das ich selbst meine Community als Schnuffels bezeichne! ;-)
    Ich bin eigentlich ein sehr Humorvoller Mensch und mag es am liebsten, wenn man über sich selbst lachen kann. Womit es keinerlei Probleme für mich darstellt, mich selbst zum Affen zu machen!^^


    Noch fragen? :)


    Equipment
    Dieses und jenes was man zum Lets Playen benötigt!
    Aber das meiste davon ist schon so alt, das es nicht der rede Wert ist :(


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Wann kommt wieder TerraTech?
    A: Das weiß ich selber nüscht, meistens dann wenn ich es aufgenommen und hochgeladen habe!^^


    Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.. :)

  • Hey,


    willkommen im Forum! :D Ich hab mir gerade deinen ersten Part von Duke Nukem angesehen. Ich finde du machst das mega gut ^^



    LG

  • Hey meine Schnuffels, ich wollte euch heute mal mein neues Projekt Dawn of Man vorstellen.. Schaut doch mal rein!
    Würde mich sehr freuen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :D
    5k Videos ist wirklich eine Ansage - heftig und großen Respekt! Ich bin gerade mal bei 100 xD


    2 Sachen, die ich bei dir im Channel auf der Übersichtsseite bemerkt habe:


    Es ist schonmal gut, dass du die Playlisten nutzt. Ich würde die Spiele allerdings nicht in der kompakten Darstellungsform zeigen, sondern den ganzen horizontalen Streifen nutzen (So wie du es bei Spore aktuell machst!)
    So kann man schneller durchscrollen und direkt erfassen, ob das Lieblingsspiel/Serie dabei ist.


    Außerdem würde ich besonders die Reihe Terra Tech ich nach Vorne stellen, da sie bei dir im Channel so beliebt ist.
    Nehme ich die meist gestellte Frage mit in die Empfehlung rein, würde ich bei dem Spiel vielleicht nicht all-in gehen, aber zumindest den Schwerpunkt in die Richtung lenken, wenn du denn überhaupt noch auf das Game Bock hast ;)


    LG


    Q

  • Huhu, super sympathische, unterhaltsame Art und ein interessanter Kanal ☺️
    Vielleicht hast du ja mal Bock irgendwann Terranigma oder Secret of Mana ( das alte Ding), in dein Repertoire aufzunehmen ☺️

    Huhu! Das freut mich sehr zu lesen :)
    Über Secret of Mana habe ich tatsächlich schon nachgedacht, aber als YT Projekt macht mir das ganze bissi angst! xD



    Vielen lieben Dank für dein Feedback:)


    Ich hatte tatsächlich bis noch vor einigen tagen mehrere Einzelplaylisten auf der Kanal Seite.. Das Ergebnis war leider nicht so berauschend, da viele Abonnenten Handy nutzer sind.. Und die sehen die Kanal Darstellung nicht wirklich.. Und als weiterer Nebeneffekt sind dann noch andere Projekte untergegangen, weil für die Playlists kein platz mehr war.. Obendrein ist mir auch aufgefallen, dass sehr viele User auch nicht wissen das es einen Playlist Tab auf der Kanalseite gibt :(
    Das ganze ist da schon ein recht schweres Thema..


    TerraTech ist an sich auch ein komplexes Thema, durch dieses Spiel hatte ich 2016 einen kleinen Hype, der für meine über 3k Subs verantwortlich war.
    Nach 4 Seasons wüsste ich ehrlich gesagt nicht, was ich großartig noch anders machen soll.. Ich habe auch eine sehr lange Zeit nach einer Alternative gesucht mit der alle Leben können. Leider ohne Erfolg.
    Der Gedanke an TerraTech ist dazu noch recht mühsam, da dass Spiel bei mir an diversen Bugs leidet die ich nicht beheben kann.. :(


    Mein Kanal leidet zusätzlich noch an dem Phänomen, dass sich da an die 10-15 unterschiedliche Communitys geblidet haben, von denen jede nur das ihnen gefallende Projekt sehen will.. Was dem geschuldet ist, dass ich in 6 Jahren schon mal die eine oder andere Umstrukturierung und Themenwechsel vollzogen habe.

  • Hey meine Schnuffels.. Heute Teile ich mal wieder ein Video mit euch!
    Wenn ihr Strategie und Aufbauspiele mögt, dann könnte Dawn of Man genau richtig für euch sein :)
    Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal was anderes als der übliche LP Kram xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Neue Folge The Forest ist da.. Was sagt ihr dazu? :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey meine Schnuffels.. Wusstet ihr das sich hinter Prison Architect auch ein Forstwirtschaft Tycoon versteckt, der nichts mit Gefängnisbau zu tun hat?^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal eine kurze DBD Szene die doch recht verrückt war..
    Der Killer hat uns zur Zwangsarbeit verdonnert.. Aber nicht mit mir.. xD


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!