Kleine Aufträge zu vergeben

  • Hi zusammen!


    Wir erstellen interaktive Geschichten (Entscheidungsgeschichten) , die man auf Amazon Alexa und Google Assistant spielen kann.
    Für unsere Webseite hätten wir gerne noch ein paar Videos.


    Wir suchen daher Youtuber, die einfach unsere Story mit Alexa oder Google Assistant spielen und das als Video recorden.


    Ein Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video-Umfang sollte bei 5 bis maximal 7 Minuten liegen. Dafür würden wir eine kleine Vergütung bieten und die Chance mit uns zu wachsen. Wir wollen am liebsten langfristige Zusammenarbeit und haben verschiedene interaktive Geschichten in der Hinterhand.


    Bitte bewerben an info@ear-reality.de
    Bitte Honorarvorstellung angeben. Wir können wirklich keine aufwändigen Produktionen zahlen, so gerne wir das würden, aber ein bisschen "Taschengeld" ist drin. Wir legen großen Wert auf Fairness!


    Freuen uns auf Euch!


    Christian von EarReality

  • Ein Link zum Kanal oder Homepage denke ich wäre durchaus förderlich hier.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Danke Dir, der Tipp ist schon mal hilfreich.


    Kanal haben wir keinen.
    Website ist komplett im Umbruch und wir erst in 2-3 Wochen gerelaunched.


    Kann aber die alte Webseite anführen:


    https://ear-reality.de/ca/earreality-premium/1


    Nur die interaktiven Stories unter diesem Link sind relevant, vor allem:


    1. Der Zauberwald (hat inzwischen 3 Folgen, 4-5 weitere erscheinen in den nächsten Wochen)
    2. Der Eiserne Falke
    3. Das Finstertal
    4. Das Geisterhaus


    Hinzu kommen noch 2 weitere Skills:


    Einen gibt es hier zusätzlich als Webseite: https://web.br.de/tag-x/
    Der soll aber auf Google Assistant oder Alexa gespielt werden.


    Und dann noch ein weiterer, aber um Missverständnissen vorzubeugen, gibt es den nur direkte Anfrage. Wäre ein Skill für Kinder oder Kids & Familiy, aus einer Story Reihe, die relativ bekannt ist.

  • Hey,
    die Idee ist erstmal nicht schlecht.


    Aber: Bei mir werden die Inhalte der ersten Website erstmal gar nicht wiedergegeben.
    und website 2 vom BR war mir einfach zu langatmig bis etwas passiert. Dann hat man vorgespult und bekommt die Frage "ja" oder "nein"... mmmhmm ich weiß nicht so recht. Vielleicht liegt es ja daran. Irgendwie kann ich mir auch nach der Beschreibung und den Websites immer noch nichts richtig darunter vorstellen.
    Viele Grüße

  • Vermutlich haben gar nicht so viele Leute dieses Thema gesehen, der Titel ist auch etwas wenig aussagekräftig, worum es eigentlich dabei geht.


    Und dann ist das Problem, dass viele mit ihrer Art von Content beschäftigt sind und das was ihr macht, ist sehr verschieden von dem, was YouTube Kanäle normalerweise zeigen. Dadurch ergibt sich eine Diskrepanz zwischen dem was ihr gezeigt haben möchtet und dem, was die Zuschauer der meisten Kanäle von ihren Creators erwarten.


    Ein weiteres massives Problem, dass ich da sehe, ist das Hörspiele eigentlich keinerlei Bildmaterial haben und dadurch auch schlechter darstellbar sind in Video Format. Man könnte sich also vor eine Kamera setzen und sich selbst dabei zeigen, wie man Eure Sachen anhört, aber beim anhören sieht man meistens sehr uninteressant aus. Da YouTube ein visuelles Medium ist, passt das (meiner Meinung nach) nicht richtig. Vielleicht könnte man daraus einen Livestream machen, aber auch das ist ein sehr visuelles Medium und ihr seid halt komplett ohne visuellen Output. Ich mache zB Spiele Reviews und Guides, aber ich jetzt echt keine richtige Idee, wie man Eure Sachen interessant darstellen sollte (zumal ich ohne Kamera arbeite).

  • Was mir helfen würde, wäre zu wissen, warum das anscheinend keinen interessiert...

    Könnte wie @ZapZockt schon schrieb dran liegen dass die entsprechenden Leute dies noch nicht gesehen haben ... Denke das wird eher was für solch Family Content Kanäle sein und die sind eher weniger vertreten. Was jüngeres Publikum angeht an RL Kanälen, sind hier auch eher so die Prankster und Gangsta vertreten, was ich denke eher unpassend wäre.


    Offene Ausschreibungen sind natürlich bequemer, aber ich denke in dem Fall wäre es evtl. sinniger doch gezielt sich die Kooperationspartner raus zu picken .. ich denke da so Kanäle wie @Sven von den Rechis evtl. sowas wie @miriamkinder wären die richtige Zielgruppe was die entsprechenden Zielgruppen mitbringt ... wenn du hier die Mitgliederliste durch gehst, rate ich dir schon mal von der Pn Funktion ab, am besten wenn vorhanden per Mail anschreiben, da doch die meisten halt eher nur mal kurz anmelden, KV erstellen und das wars.


    Hoffe ihr findet da noch wen, das Produkt ist anfür sich interessant und hat auch Wachstum verdient

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!