Weiterkommen

  • Moin ihr da draußen,
    ich habe nun (nach zwei Monaten Videos) 41 Abonnenten und lade fleißig jede Woche Videos hoch.
    Zwar bin ich mit den ersten paar Videos nicht allzu glücklich (das Letzte ist das Erste bisher, welches ich wirklich okay finde), aber es macht mir immer noch Spaß.
    Ich bin ein recht perfektionistischer Mensch und hätte gerne die Qualität wie die großen YouTuber (mit über 1.Millionen Abonnenten), aber ich übe mich in Geduld. ;)
    Nun mache ich mir den Kopf, wie ich mehr auffalle. Klar, mein Content ist jetzt nicht der gefragteste, aber ich würde gerne weiterkommen.
    Ich versuche mich stetig bei den Thumbnails, der Qualität und dem Inhalt zu verbessern, die Keywords klappen auch so langsam, aber es kommen eben keine neuen Leute dazu.
    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, was ich noch besser machen (im Rahmen meiner derzeitigen Möglichkeiten) kann?


    LG

  • Also ich bin kein Profi, aber vielleicht kannst du ja mit den Ratten irgendwelche Tricks üben und dann so klickbait Titeln einbauen wie "DAS hat meine Ratte geschafft" auch zu deinem Letzten Titel. Ich würde da schreiben "Wir haben neuen Zuwachs in der BigRat WG !!" und dann Big Brother Logo imitieren. :D


    Mir persönlich fehlen Farben auf deinen Thumbnails, alles sieht so grau aus, dein Header ist da vieeeeel viel besser.


    Vielleicht würde ich auch deine Tiere Fotografieren und dann rausschneiden für Thumbnails. Denen kannst du dann ja gezeichnete Kulleraugen verpassen usw. Wenn ich mir Tiervideos anschaue, dann meistens wenn die Tiere etwas komisches machen. (Komisch für menschen)


    Wie gesagt, ich bin kein Experte, aber probier was verrücktes aus :D

  • Ich versuche mich stetig bei den Thumbnails, der Qualität und dem Inhalt zu verbessern, die Keywords klappen auch so langsam, aber es kommen eben keine neuen Leute dazu.