HerrSipp - Mit Herz zum Gaming

  • Hey liebes Forum.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/HerrSipp


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erwarten euch Gameplay's zu neuen Games, Infovideos zu Games, Reactions zu Trailer & Games.


    Ich möchte informative Videos, sowie lustige Gameplay's hochladen um meine Zuschauer zu unterhalten.
    Ich möchte auch gerne eine "First Look" Reihe starten, wo ich euch in die ersten 30 - 45 Minuten ins Spiel mitnehme und einfach erzähle wie mein Eindruck zu dem Game ist.
    Es sollen auch Videos kommen, wo es darum geht was uns ein Spiel sagen möchte, sei es politisch oder ähnliches. Gerne auch mal kritisch. Allerdings denke ich da noch über ein Konzept nach.


    Momentan kommen Videos sehr spontan, da ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls öfters zur Krankengymnastik und zum Reha-Sport muss. Desweiteren bin ich noch nicht so firm im freien sprechen und da ich nix falsch machen möchte, wirke ich häufig schüchtern, weil ich zu lange überlege was ich sagen soll, allerdings merke ich selber das sich das langsam legt.


    An der Ton- und Videoqualität wird regelmäßig gearbeitet.


    Falls Ihr bis hierhin durchgehalten habt, würde ich mich freuen wenn Ihr bei mir reinschaut und ein wenig Feedback da lasst. Nehme es mir gerne zu Herzen.


    MfG
    HerrSipp


    Über mich
    Wie heißt du?
    Michael
    Wie alt bist du?
    25
    Wo kommst du her?
    NRW
    Welchen Beruf übst du aus?
    Einzelhandelskaufmann ( im Moment mit Bandscheibe krankgeschrieben )
    Hast du Hobbys?
    Tuning und Streaming sind meine Hobbys
    Was wird gespielt?
    Hauptsächlich Shooter, Survival und Rennspiele. Es können aber auch mal andere Games kommen
    Hast du Familie?
    Ja ich habe eine wundervolle Frau und eine wundervolle Stieftochter


    Equipment
    Kamera
    Logitech Webcam
    Mikrofon
    HyperX Quadcast
    Headset / Kopfhörer
    Logitech G935
    Aufnahmesoftware
    Streamlabs OBS, Shadowplay
    Videobearbeitungssoftware
    Vegas Movie Studio 16
    Capture Card
    Elgato HD 60S
    Konsole
    Playstation 4 Pro, Nintendo Switch, Xbox One
    Computer
    Streaming PC


    Mainboard:
    Acer Predator G3-710
    Prozessor:
    Intel Core i7 7700
    Grafikkarte
    ASUS Dual Advanced Geforce RTX 2080
    Arbeitsspeicher:
    Crucial 16GB DDR4 RAM 3200 MHz
    Netzteil:
    700 Watt Corsair Modular
    Festplatte:
    2000GB SATA III
    SSD:
    512GB Samsung EVO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Kühlung:
    Luftkühlung


    Gaming PC


    Mainboard:
    Gigabyte Z390 Express
    Prozessor:
    Intel® Core™ i9-9900K Prozessor
    Grafikkarte:
    NVIDIA Geforce® RTX 2080 Ti
    Arbeitsspeicher:
    G-Skill 32GB 3200MHz
    Netzteil:
    650 Watt Netzteil
    Festplatte:
    WD 3TB HDD
    SSD:
    Samsung EVO 970 NVMe SSD 2TB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Kühlung:
    Wasserkühlung


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein neues Werk, falls jemand schauen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!