Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal ganz dumm Fragen, wieso ich keinen Beitrag mehr unter meiner eigenen Kanalvorstellung posten kann? Liegt es daran, dass ich als letzter auf Userfeedback geantwortet habe und dann keinen weiteren Post mehr verfassen kann? Normal ist ja ein "Antwort-Button" nach dem letzten Post.

AndTheNuke: Teaching - Gaming - Living

Hier ist der Link zu besagtem Post.

Freue mich über eine Antwort. LG

PS.: Grund ist, ich wollte gerne mein neues Video posten, was ja nach Regeln dort erlaubt ist.
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Grundeinstellung des Forums:
    Wenn du der letzte Schreiber in einem Thema warst, darfst Du dort nicht erneut posten, außer es sind 48 Stunden vergangen, oder jemand anderes hat halt was geschrieben.

Ich poste da jetzt kurz was, und dann kannst Du auch dein neues Video reinwerfen :)
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZapZockt

Exit