lustig bearbeitete Gamingvideos - MEIN NEUER KANAL!

  • Grüße an Alle, die sich für meinen Kanal interessieren


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdRI21t064DrpapanlcKf3w


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal wird hauptsächlich aus Gaming-Videos bestehen. Ich versuche so gut es geht meine Videos lustig zu halten und auch spannend.


    Es kann auch vorkommen, dass ich mich entscheiden werde auch mal Vlogs oder jeglichen anderen Kontent hochzuladen.
    Dabei möchte ich meinen Fokus darauf setzen, dass es sich bei meinen Videos nicht um schlecht kopierte Ideen von Anderen Youtubern handelt, sondern um Videos, die in gewisser Weise sich anderem Kontent ähneln, es aber spezifische Besonderheiten in meinen Videos gibt, die sich dann von anderen Youtubern unterscheiden. (Ist kompliziert ausgedrückt, aber ich hoffe ihr checkt das haha)


    Ich mache sozusagen einfach das, worauf ich bock hab und ich werde meine Videos so schneiden, dass man sehr gut erkennen kann, dass ich das Video gemacht habe xD


    Über mich
    Ich bin schon Volljährig^^(bin ich aber noch gar nicht sooo lange)


    Ich liebe es Spiele zu spielen und es macht mir wirklich extrem viel Spaß, auch wenn ich mal den ein oder anderen Ausraster habe :D


    Auch zu meinen Hobbys gehört das Gitarre spielen. Ich spiele seit ich 11 bin Gitarre und ich kann euch gerne auch mal etwas vorspielen^^


    Ich bin eher ein schüchterner Mensch, daher möchte ich zurzeit auch keine Facecam benutzen (Ich hoffe ihr habt verständnis dafür :D)


    Equipment
    Ich habe mir vor kurzem einen teuren Gaming-PC gekauft, um eine gute und flüssige Qualität zu liefern.
    Leider benutze ich zurzeit noch mein Headset-Mikrofon zur Aufnahme meiner Stimme (ist keine profi soundqualität xD)
    Ansonsten verwende ich 2 Monitore und eine Gaming Maus sowie auch eine Gaming Tastatur.
    Zum Aufnehmen benutze ich Shadowplay oder OBS.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe Ihr schaut mal bei meinen Videos vorbei und werdet mir einige Feedbacks geben, was ich gut gemacht habe oder was ich ebend besser hätte machen können :hihi:

  • Moin Rixxtar,


    zu aller erst. Viel Erfolg hier auf YouTube und im Forum :)



    konstruktive Kritik:
    Diese ganzen Cuts und Schnitte finde ich mittlerweile echt einfach nur noch nervig. Jeder macht das in seinen Videos und daher würde ich versuchen mich mit anderen Mittel von der Masse ab zu spalten.
    Gefühlt hast du selbst gar keine Lust auf das Lets Play. Du klingts monoton und tlw ziemlich gelangweilt, als würdest du gleich bei deinen eigenen Worten einschläfst, was auch dazu geführt hat, dass ich mir nur kurze Ausschnitte des Lets Plays angesehen habe. Daher, versuch doch ein wenig motivierter an die Arbeit zu gehen :)
    Außerdem stört mich auch noch, dieses großgeschriebene im Videotitel. Das ist alles so ala Clickbait und sowas finde ich bei allen YouTubern müll. Egal ob groß oder klein.


    Ansonsten, bleib am Ball und jeder hat mal klein angefangen. Man kann sich immer verbessern :)
    Viel Spaß noch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!