Hallo aus Köln :)

  • Hallo ihr Lieben ^^ ,


    Wer bin ich?

    ich bin Sebiforce, 33 Jahre alt - Wirtschaftsingenieur und Blogger und bin von Instagram zu Youtube "geschwappt" weil mir Instagram nicht mehr gereicht hat um mich mitzuteilen.


    Was biete ich?


    Ich konnte mir dort innerhalb von 4 Jahren über 100.000 Follower aufbauen und teile mein
    Wissen nun auf Youtube um dem ein oder anderen zu helfen. Es gibt Basic Tipps , aber auch die eher "geheimen" Methoden mancher Marketing Agenturen.


    Zusätzlich beschäftige ich mich noch mit den Themen Branding und Lifestyle ( Mindset ) um dem Social Media Erfolg den Weg zu ebnen.


    Neben Instagram betreibe ich noch einen 21 Buttons Account ( 36.000 Abos ) einen Freeletics Account ( 11.000 Abos ) einen eigenen Blog inkl. Online Shop. Ich schreibe aktuell ein Buch über Social Media und vieles mehr.


    Im nächsten Jahr startet startet meine Social Media Agentur... Also es gibt sehr viel zu tun... :)


    Mein Ziel:


    Ich möchte anderen Menschen helfen, dass Leben zu führen was sie sich wirklich vorstellen, alte Glaubenssätze sprengen und Frei zu werden ( ja das hört sich plakativ an, aber es müssen ja nicht viele sein, es reicht ja wenn ich auch nur 1 Person helfe :) ).


    Ich freue mich sehr in diesem Forum von Euch lernen zu dürfen, biete auch gerne meine Hilfe an. Wenn ihr also Fragen zu "meinen" Fachthemen habt, dann nur zu, ich freue mich. :)



    Ich freue mich auf eine positive Zeit hier mit Euch.


    Liebe Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!