Neuer Kanaltrailer -Meinungen dazu

  • Ich habe mich letzte Woche mal hingesetzt und einen neuen Kanaltrailer kreiert

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das Video als Kanalvorstellung ok?
    Ist gut dargestellt um was es auf meinem Kanal geht?
    Findet ihr es zu lang?
    Ist es zu lang?
    Ist es langweilig?
    Sind die Schnitte ok?
    Stört euch die unterschiedlichen Tonhöhen (wurde ja auch immer an unterschiedlichen Orten mit verschiedenen Abständen aufgenommen)
    Zu guter letzt: auch wenn der Trailer vielleicht nicht das Optimum ist - wie findet ihr ihn im Vergleich zu meinem alten Kanaltrailer?







    Hier noch mein alter Kanaltrailer als Vergleich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der war zwar sehr kurz, aber sehr viel geschnitten und hatte doch wenig Aussagekraft und es wurde allerhöchste Zeit das der Mal ersetzt wird - meine ich zumindest.

  • Hey :)


    Also mir ist das Intro bzw der Trailer zu unruhig. Ich würde auch damit anfangen, womit es in deinen Videos geht und danach erst wer du bist und das du stolz drauf bist.


    Ich weiß das du versuchst es möglichst Abwechslungsreich erscheinen zu lassen, aber es wirkt teilweise unprofesisonell durch:


    - Viele verschiedene Hintergründe
    - Unterschiedliche Ton Qualität
    - zu viele Themen ( ich blicke gar nicht mehr durch
    - zu viele Effekte


    Mein Tipp - halte deinen Trailer kürzer, Aussagekräftiger und professioneller.


    Hoffe das kam Konstruktiv rüber :)


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!