Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hey Leute!

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCT1HjQPy0hs0Rw1EiZCv9lg

Kanalbeschreibung
    Ich habe meinen Gaming-Kanal am 26.08.2019 erstellt. Die Idee hinter dem Kanal ist, dass ich Let`s plays veröffentliche, die von mir ausschließlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt werden dürfen. Das mache ich deshalb, weil mir einerseits die Herausforderung Spaß macht und ich andererseits selbst auch gerne anderen dabei zusehe, wie sie schwierige Spiele lets playen. ^^

Im Moment findet ihr folgende Projekte auf meinem Kanal:

-Oblivion auf der höchsten Schwierigkeitsstufe
    -Minecraft Hardcore (Ziel den Enderdragon+Witherdragon besiegen)
    -Minecraft RLcraft (ein schweres Minecraft-Modpack)

Ich lade täglich mindestens ein Video hoch :)

Meine Frage an euch ist:
    Was kann ich besser machen? Ich bin sehr dankbar für Feedback zu meinen Thumbnails, Kanaldesign, Kanalkonzept, Videotitel/Beschreibungen sowie den Videos selbst.

Vielen Dank!

Über mich
    Mein Name ist Samuel und ich bin ein 20 Jähriger Student. Ich treibe gerne Sport und spiele auch sehr gerne Videospiele :)

Ich hatte mit 14 Jahren schon einmal einen Youtube Kanal, aber habe dann aufgehört, weil ich nicht mehr mit dem Kanal zufrieden war, als ich älter geworden bin. Jetzt habe ich aber wieder Lust auf Youtube bekommen und den Kanal "SchwerSpielenMachtSpass" erstellt. ^^

Equipment
    Ich benutze OBS, Sony Vegas 13 und das T-Bone SC450 Mikrofon, um meine Stimme aufzunehmen. :)

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

vielen Dank für das Lesen meines Beitrags. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos :)

LG
    SSMS

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von SSMS

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Ich habe mit meinem zweiten Projekt "Minecraft Hardcore" begonnen. Das Ziel soll sein, den Enderdragon und den Wither auf Hardcore zu besiegen. Das heißt: Wenn wir einmal sterben, wird die Minecraft Welt automatisch gelöscht und ich habe versagt.
    In der ersten Folge beginne ich damit, mir einen Unterschlupf zu suchen und erste Ressourcen zu sammeln.
    (Ich freue mich sehr über Feedback (Kommentiere ich gut? Ist es ohne Hintergrundmusik langweilig oder gut?))

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dem Video :)

loading...
    Danke :) Ich habe Dark Souls nie gespielt, habe mir aber den dritten Teil vor einigen Wochen gekauft. Ich denke ich werde mich daran probieren, nachdem ich in Minecraft Hardcore entweder gestorben bin oder den Wither+Enderdragon besiegt habe ^^ Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich in Dark souls 3 Blut, Schweiß und Tränen vergießen werde xd
Exit