BaLong - Kanalvorstellung: Video Essays über all mögliche Themen

  • Hallo Freunde :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC73fBwSw9UwQuohOkhL3EXA


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem relativ frischem Kanal gibt es wenn möglich wöchentliche Video Essays über all mögliche Themen. Der Fokus bei den Videos liegt hauptsächlich darin euch Zuschauern was mitzugeben. Sei es eine Ladung Wissen, Inspiration oder auch Begeisterung. Gleichzeitig aufwendig sind diese Videos von der Recherche bis zum Schnitt konzipiert, um möglichst viel Spannung herbeizubringen bzw. den typischen "WOW Effekt" zu erzeugen. Dabei versuche ich komplizierte Themen möglichst einfach und interessant zu gestalten


    Aber ich kann hier erzählen wie viel ich will, macht euch am Besten ein eigenes Bild ^^


    Über mich
    Hi ich bin Long, 17 Jahre alt und bin noch relativ frisch in der YouTube Szene. Ich habe zwar früher ab und zu ein paar Videos produziert und auch hochgeladen, jedoch versuche ich seit 2 Monaten aktiver an die Sache ranzugehen und lade seitdem wenn möglich jede Woche ein Video hoch.
    Ich bin angehender Abiturient und strebe danach eventuell ein Studium im Bereich Film und Animation oder Biochemie an. Eine sehr komische Varianz, aber man braucht schon einen B - Plan wenn das eine nicht funktioniert :D


    Mit meinen Videos versuche ich andere Menschen zu begeistern und vielleicht die ein oder andere Bildungslücke zu füllen.


    Equipment
    Editing Programme: Adobe After Effects, Photoshop
    Mikrofon: Auna Mic 900b


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe euch gefallen die Videos. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen

  • Moin Long,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)



    Hab Dir eben in deinem anderen Thema schon ein wenig was zu deinem Area 51 Video an Feedback gegeben. Schön, dass Du hier dabei bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!