Die Rechis stellen sich vor

  • Hallo ihr Lieben,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCK9IeB6P4Y_RQVbk_JpMNjg


    Kanalbeschreibung
    wir möchten euch gerne an unserem Familienalltag in Form von Vlog´s teilhaben lassen. Unser Kanal steckt noch in den Kinderschuhen und wir sind momentan noch viel am ausprobieren und kennen lernen.
    Wir haben uns vorgenommen, jeden Dienstag ein neues Video hochzuladen. Jedoch versuche ich gerade am Anfang auch öfter, als 1 x pro Woche hochzuladen. Ich denke, es ist gerade am Anfang wichtig, dass Bewegung und Content in den Kanal kommt.


    Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, lasst sie uns gerne wissen. Wir freuen uns über jedes Feedback und sind schon ganz gespannt auf unsere ersten Abonnenten. :-)


    Über mich
    Wir sind die neuen :-)


    Equipment
    Da wir noch ganz am Anfang stehen, Filme ich aktuell noch mit meinem Handy. Das soll sich aber bald ändern.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ganz liebe Grüße
    Eure Rechis

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

  • Vielen Dank, quocvietle.


    Ich denke, das es gerade am Anfang wichtiger ist, sich auszuprobieren und einfach Erfahrungen zu sammeln. Das "wie ist dabei gar nicht so wichtig. Viel wichtiger für die Motivation und das Durchhaltevermögen ist in meinen Augen das "warum".

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe mittlerweile ein paar Videos auf unserem Kanal veröffentlicht und möchte euch heute mit leichter Verzögerung unser neustes Video zeigen.
    Über tipps und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.
    Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr mögt.


    https://www.youtube.com/watch?v=ilPZkgF-X24&t=764s

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

  • Hallo ihr Lieben,
    es gibt wieder ein neues Video von uns. Momentan kämpfe ich noch sehr mit dem zensieren. Das hat mir bei diesem Video wieder richtig Probleme gemacht und hat viel Zeit gekostet. Ich hoffe, dass mir das bei den kommenden Videos etwas leichter fallen wird.
    Wir waren dieses mal im Technikmuseum in Speyer. War richtig super und wir hatten viel Spaß.


    Hier geht's zum Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer freuen wir uns über jede Form der Reaktion :-)

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

    Einmal editiert, zuletzt von Sven von den Rechis ()

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe ja hier schon länger nicht mehr geschrieben, das soll sich aber wieder ändern. So einen YouTube - Kanal regelmäßig zu bespielen ist echt ein ziemlich viel Arbeit.
    Aber es macht ja auch Spaß.


    Mittlerweile hat sich unser Videoausrüstung verändert. Wir sind nun vom Handy auf die GoPro Hero 7 Black umgestiegen, was die ganze Sache doch deutlich vereinfacht. Das nächste Projekt in Bezug auf die Technik ist der Ton. Der soll sich durch ein externes Mikrofon verbessern.


    Hier habe ich mal den Link zu unserem neusten Video. Feedback ist wie immer gerne gesehen :-)


    https://youtu.be/PJBAeUI_EVU

    :love: "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt." :love:

    - Johann Heinrich Pestalozzi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!