Teamprojekt - Gaming- und Film/Serien Channel.

  • Wunderschönen guten Abend.


    Ihr sucht nach einer Crew mit der man gemeinsam Games zocken kann, über diverse Filme und Serien in einem Podcast reden könnt oder Unterstützung benötigt bei aufwendigen Videoformaten?
    Dann biete ich hier hoffentlich das perfekte Projekt für euch an!
    Derzeit ist die ganze Geschichte noch im Aufbau und mehr als grobe Ideen und Konzepte sind bisher noch nicht ausgearbeitet, aber dafür kann jeder der gerne an Teamprojekten mitarbeitet seine eigenen Ideen mit einfließen lassen und mitwirken. (Soll natürlich nicht bedeuten, dass ich das hier nur schleifen lasse und euch die Arbeit machen lasse. Keine Sorge.)
    Das ganze ist ein Teamprojekt und jeder hat dasselbe Stimmrecht. Außerdem nur zur Info... zwar fange ich mit dieser Idee an, aber keine Sorge... Ich werde mich hier nicht in den Vordergrund stellen und als Boss fungieren.


    Starten wir vielleicht zuerst einmal mit den wahrscheinlich wichtigsten Fragen die aufkommen könnten.
    Solltet ihr andere Fragen haben, dann könnt ihr sie gerne hier stellen und evtl. Update ich das ganze hier.


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Um Platz zu sparen und eventuelle Restriktionen was die Zeichenanzahl angeht habe ich das ganze in ein Dokument bei Google reingeschrieben.


    docs.google.com/document/d/14J…RqhGIfrg/edit?usp=sharing


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    PS: Fast vergessen. Wer Interesse hat kann sich im Discord einfinden. Bisher noch Work in Progress.... also genau wie er auch so heißt :D
    https://discord.gg/j2kJmnU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!