Anfänger Vloggerin

  • Hey meine Lieben


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC0rzXhW3JOSdEumDLHYquCQ


    Kanalbeschreibung
    Ja wieder eine neue Vloggerin auf Youtube unterwegs... Ich dachte ich versuche mein Glück.


    Über mich
    Hallo, ich bin die Kathi (27) und ich komme aus Rostock. Seit einigen Wochen bin ich jetzt nebenbei als Vloggerin unterwegs allerdings Kämpfe ich noch mit den anfänglichen Schwierigkeiten wie dem Abos...


    Hier etwas zu meiner Person. Ich hatte nicht die schönste Kindheit aber wer hat das schon... Zudem habe ich bereits meine beiden Eltern verloren und habe nur noch meine Schwester und mein Schwager plus Neffen die ich als Familie ansehe.


    Genug traurige Sachen. Ich bin ein riesen Fan der Gilmore girls und habe auch vor dies zu verdeutlichen. Also wenn Ihr Bock habt, dann schaut doch vorbei und lasst einen like oder ein Abo da


    Equipment
    Tja nichts außer einer Kamera und einen Selfie Stick


    Meine Videos bearbeite ich mir dem Programm Videopad


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guten Abend

  • Moin Kathi,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Ich muss sagen, ich kenn die Serie Gilmore Girls nicht einmal, Schande über mich. Aber deine Zuschauer mögen das bestimmt und ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!