ProductionsSims3 sucht Unterstützung (Webseite, Intro, ..)

  • Hallo zusammen!
    ProductionsSims3 wächst wirklich stetig und es kommen jeden Tag neue Abonnenten dazu! Mittlerweile gehts auf die 500 Abos zu.
    Ich denke die meisten wissen, welch Arbeit hinter einem YouTube Kanal steckt und somit fällt es nicht immer leicht alles alleine unter Dach und Fach zu bringen.
    Daher habe ich mir mal gedacht, fragst Du einfach mal nach.


    Ich suche jemanden, der mich und mein Projekt professionell unterstützen möchte! Jemanden, der das Potential in meinem Kanal sieht! Da ich leider, auf Grund von schon länger anhaltender Krankheit, nicht so viel Geld habe, suche ich demnach jemanden mit Motivation und Herz, der dem entgegen kommen würde und auch möchte! Ganz leer muss der jenige natürlich nicht ausgehen, es gibt mit Sicherheit eine Alternative!


    Ich brauche lediglich Unterstützung für eine recht ordentliche Webseite, bevorzugt Wordpress mit einem passenden Design. Hier wäre es natürlich von Vorteil, wenn sich der jenige mit Wordpress auskennen würde. Aber wie gesagt, Wordpress ist kein Muss.


    Davon ab möchte ich sehr gerne ein kurzes und knappes Intro für meine Projekte haben, welches natürlich zum Thema passt - Wer es sich noch nicht, anhand meines Namens, denken kann - Es dreht sich um DieSims3 - Ich baue komplexere und schöne Häuser in Die Sims3 und beschäftige mich an sich mit allem, was sich darum dreht. Biete Tutorials an, etc..


    Gibt es da draußen noch einen herzensguten Menschen der sich dafür bereit erklären würde/möchte? Es können natürlich auch "mehrere" an dem Ganzen beteiligt sein! :)


    Es würde mich wirklich sehr, sehr freuen!
    Um nun nicht Stunden lang zu tippen und da ich denke, dass das als grobe Information reicht, mache ich hier erstmal Schluss.
    Fragen könnt ihr natürlich posten, solltet ihr welche haben.
    Kontaktmöglichkeit via Skype/TS ist natürlich kein Problem!


    Skypeacc - ProductionsSims3
    ...wäre hätte es gedacht.. ;)


    Viele sonnige Grüße
    Pascal

  • Hallo,


    also wenns nicht unbedingt ein Intro vom Profi sein muss, vieleicht wäre dann die Seite http://www.flixpress.com/ etwas für dich.


    Hier kann man sich Intros erstellen lassen, einige sind auch Gratis solange man keine "FULL-HD" Version davon braucht!
    Sind natürlich nicht die Super-Mega-Tollen aber ich finde sie recht gut gemacht und mir zB reichen Sie solange bis ich mich in meinen Effektprogrammen gut genug eingearbeitet habe um mir ein eigenes zu basteln!


    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen!


    Peace out!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!