F1 2019 gameplay Kanal

  • Moin moin F1 Fans!


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCZO9ynPjAYJJqhWJwUQj7sA


    Kanalbeschreibung
    Herzlich Willkommen auf meinem kleinen gaming Kanal. Rennspiele liegen mir schon seit Jahren am Herzen und deshalb lade ich euch ein mit mir spannende und teilweise verrückte Projekte zu erleben. Mache meine Videos nicht von Klicks abhängig, sondern habe einfach Spaß dran sie zu produzieren. Aber natürlich freue ich mich über jeden Zuschauer. Hoffe ihr seit dabei...


    Über mich
    Bin Jahrgang 1985 und schon seit Kindesalter Formel 1 Fan...


    Equipment
    Absolute low budget Produktion


    Auf der Konsole wird aufgezeichnet und die Endbearbeitung erfolgt mit dem Smartphone.
    Musik und Bilder alle selbst erstellt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    F1 Karriere Projekt
    - vom Noob zur Legende -


    Ein Experiment über mehrere Saisons mit wachsendem Schwierigkeitsgrad und stetiger Fahrzeugentwicklung. Das Ziel ist es im Laufe der Zeit meine Fahrer Fähigkeiten und das Auto weiterzuentwickeln um auf 100% KI - Schwierigkeit den WM - Titel zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!