HeyHo Minecraft Freunde! Ich möchte euch heute den Kanal WeAreTheGuardians bisschen näher bringen!

  • Einen wunderschönen Guten Tag


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UClxKXuE32ydLd-F8NQXEq_g


    Kanalbeschreibung
    Wir sind WeAreTheGuardian,
    Unser Kanal ist ein Kritik und Aufklärungs Kanal, welcher über YouTuber Informiert, die meinen ihre Abonnenten hinters Licht führen zu können.


    Auch bieten wir dir Minecraft Content an. Warum? Weil wir einen Minecraft Server namens WeAreTheGuardians.Net betreiben, der eine Kritik an die großen Minecraft Server sein soll, welche überteuerte Ränge an ihre Spieler verkaufen.
    Bei uns auf dem Server kannst du bei selber Qualität auch eine Rang holen, aber ohne echtes Geld auszugeben.
    Unsere Ränge musst du dir durch Fleiß erspielen, indem du durch deine Aktivität Punkte bekommst. Ab 5000 Punkte gibt es den ersten Rang.


    Also wenn es dir auch stinkt, dass die großen Minecraft Server nur noch auf dein Geld aus sind, dann komm zu uns auf den Server und unterstütze uns bei der Kritik an den großen Minecraft Servern. Was muss du dafür tun? Nur auf unserem Server aktiv spielen.


    Wir TheFirstGuardian, Daniel und Team erwarten dich auf unserem Server!


    LG


    TFG, Daniel


    Über mich
    Ich bin der Daniel und habe schon ganz früh mit YouTube angefangen!
    Natürlich immer nur als Hobby.
    Es macht mir einfach Spaß mit Leuten zu interagieren und Leute zu unterhalten!


    Equipment
    Hp Omen Pc
    Rode NT-USB Mikrofon
    und ganz viel skill hust


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal auf dem Kanal vorbei schauen würdet :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!