Spezielle Werbung gesucht

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich schildere mal mein Anliegen.
    Ich hatte vor ein paar Wochen zum Einschlafen mir ein Album auf Youtube rausgesucht. Zwischendrin kam die übliche Werbung aber nach dem alle Titel durch waren lief eine Werbung, die wie so oft, einen noch unbekannten Musiker präsentierte. Das Stück was er spielte gefiel mir sehr gut aber natürlich hab ich mir den Namen, nach dem ich im Halbschlaf auf mein Telefon geschaut habe, nicht merken können. Und natürlich tauchte seit dem diese Werbung auch nicht mehr auf.


    Wie kann ich herauskriegen wer das war? Gibt es eine Übersicht über diese Werbungen?

  • Sollte die Werbung im Video eingebaut sein, könntest du ja über den Wiedergabeverlauf nachsehen, welches Video das gewesen sein könnte (evtl. erinnerst du dich dann aber auch so wieder an die Werbung). Eine Auflistung gibt es leider nicht. Versuche dich daran zu erinnern, wofür die Werbung gemacht wurde, vielleicht kannst du ja den Hersteller etc. besser wiedererkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!