Hallo Zusammen, freue mich über jeden Support denn ich bekomme und über jedes feedback von euch allen

  • Hey Leute von morgen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…hXcf4w?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Beschreibung
    Hallo und auf Wiedersehen euch allen!


    --------- Wilkommen Auf Mein Kanal ---------
    Freut euch auf pures Livestreaming und voller Unterhaltung , am Dienstag, Donnerstag und Freitag.
    Darunter GTA, RainbowSix, BO4 Uvm.


    Über mich
    Ich bin Vater von 6 Kids und 3 Pflege Kids und meine leidenschaft ist Playstation seit dem Sie auf der Welt ist und das möchte ich mit euch teilen.
    Was mir wichtig ist das meine Leute die mir zu schauen vom Tag abschalten und für kurze zeit mal wieder Kind sein dürfen oder auch sind.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich danke euch für die unterstützung und hilfe wirverbindenuns.
    euer kleiner nupi

  • Hey ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.



    Ich empfehle dir jedoch einmal die Seite: Rechtschreibpruefung24.de


    Mit dieser Seite kannst du auch deine Grammatik überprüfen und das Lesen der Texte fällt einem leichter.



    --------- Wilkommen Auf MeinEM Kanal ---------
    Freut euch auf pures Livestreaming und voller Unterhaltung am Dienstag, Donnerstag und Freitag.
    Darunter GTA, RainbowSix, BO4 Uvm.



    Über mich
    Ich bin Vater von 6 Kids und 3 Pflege Kids und meine Leidenschaft ist
    Playstation seit dem sie auf der Welt ist und das möchte ich mit euch
    teilen.
    Wichtig ist mir, dass meine Leute, die mir zu schauen, vom Tag
    abschalten können und für kurze Zeit mal wieder Kind sein dürfen oder auch
    sind.



    Natürlich bin ich auch bei weitem nicht perfekt und möchte jetzt auch nicht blöd wirken.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!