Geigencover sind nicht dein Ding? Ich überzeug dich vom Gegenteil! - Herzblut, Seele & Leidenschaft. ♥

  • Hallo alle zusammen!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/xthelittleviolinist


    Kanalbeschreibung
    Primär findest du auf meinem Kanal ganz viele verschiedene Geigen Cover mit dem Schwerpunkt: Taylor Swift Cover! (Da ich ein riesiger Fan bin, ist daher auch die Vielfalt an Covers zu ihrer Musik ganz groß! Solltest du also auch ein Fan von ihr sein oder ihre Musik mögen, wirst du bei mir bestimmt ganz schnell fündig!) Aber nicht nur Taylor Swift sondern eben auch ganz viele verschiedene andere großartige Künstler sind vertreten: von Limp Bizkit bis hin zu Ariana Grande, Billie Eilish, Rihanna, Blackstreet, Drake uvm. !
    Sekundär mache ich manchmal auch ein bisschen Lifestyle & Makeup Videos, einfach weil es mir Spaß macht und meinem Kanal keine Grenzen gesetzt sind :)
    Außerdem schreibe und komponiere ich auch eigene Musik und lasse meine Zuschaue daran teilhaben! Seit meine erste Komposition so gut ankam, habe ich auch vor noch viel mehr von meiner eigenen Musik hochzuladen :)
    All das ist liebevoll in Playlisten auf meinem Kanal verpackt :)


    Solltest du jetzt noch zweifeln warum du dir meinen Kanal anschauen solltest obwohl Geigen jetzt so gar nicht dein Ding sind? Dann möchte ich dir jetzt mein oberstes Gesetzt meines Kanals ans Herz legen: Gefühl und Herzblut sind meine oberste Priorität wenn es um's Musik machen geht. Das Feedback auf meinem Kanal ist zu 97% immer positiv und die Kommentare die mir mitteilen, wie ich jemanden emotional zu Tränen gerührt habe, häufen sich. Du wirst kein einziges Video auf meinem Kanal finden, indem ich nicht 200% alles gebe. Auch wenn der Fokus meiner Videos eventuell noch nicht ganz auf dem Performativen liegt so liegt der Fokus bei mir andere Menschen im Innersten zu rühren und Freude zu bereiten! Schließ die Augen, lehn dich zurück & lass dich von jeder einzelnen Note verzaubern :) .. Ich freue mich auf dich! ♥


    Über mich
    Ich heiße Maria und ich mache leidenschaftlich gerne Musik! Meine aller erste Geige bestand aus 2 Kochlöffeln und auf diesen spielte ich dann auch so lange zu Andre Rieu bis ich dann irgendwann ENDLICH Geigenunterricht bekommen habe! Der Tag, an dem ich meine aller erster kleine Geige auf die Schulter gelegt bekommen habe, war Liebe auf den ersten Blick und diese hält bis heute an - seit 18 Jahren! Meine Geige und ich sind unzertrennlich, von mein Umfeld bestätigt.


    Ich liebe Musik, ich lebe Musik und ich bin Musik und das möchte ich meinen Zuschauern auch gerne rüber bringen, mit jedem Video!


    Beschreibungen zu meinem Spiel reichen von Lindsey Stirling zu David Garrett und das ist für mich jedes Mal eine RIESIGE Ehre aber während Lindsey Stirling wundervolle Gaming Musik repräsentiert und David 1a Crossover macht, ist meine Repräsentation der Musik: das Emotionale, denn meine Musik ist ganz wie ich: emotional hoch Zehn, impulsiv, leidenschaftlich.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi alle zusammen :)


    Heute wollte ich euch auch mal ganz gerne meinen Kanal vorstellen und ans Herz legen <3 Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran! :golly:

  • Mein neues Cover Video ist öffentlicht, ich habe mir so viel Mühe gegeben und so viel Liebe reingesteckt! Ich würde mich SO SO sehr freuen wenn ein paar von euch rein schauen würden :golly: :golly:
    Und einen schönen Abend :beer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, ich habe mir mal einige deiner Cover angesehen und auch wenn das Genre, aus dem du Coverst gar nicht meine Richtung ist, muss ich mal folgendes los werden:


    Respekt! Sehr, sehr gut gespielt.


    Ich selbst komme mit Streichinstrumenten sehr schwer zurecht, bin wohl zu sehr auf Gitarren, Bässe und Drums geeicht, denn selbst das Klavier hat für mich schon fast zu viele Tasten (Man kommt nur eben schwer drum rum...). :psst:


    Mach auf jeden Fall so weiter, dein Spiel hat mich trotz der weiten Entfernung zum Genre abgeholt und da schlummert auf jeden Fall noch jede Menge Potential für die Zukunft.


    Gruß,
    Danny

  • Heeeey @VPGTube Danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast & dir meinen Kanal mal angeschaut hast :)


    Ja, Streichinstrumente sind nicht immer nur zum Hören schwere Kost sondern sind wohl auch manchmal schon die Köngisdisziplin unter den Instrumenten..
    Gitarre, Bässe & Drums mag ich aber auch sehr und hätte gerne viiiiel mehr und öfter mit solchen Instrumenten zusammen gearbeitet.


    DANKE FÜR DIE LETZTEN WORTE! Ich zweifele manchmal so sehr an allem was ich mache aber dann kommt von irgendwo ein Funke daher (wie dein letzter Abschnitt) und ich weiß wieder wieso ich das so gerne mache.
    DANKE, dass ich noch jemanden mit meinem Spiel begeistern durfte, der zunächst gar nichts mit Streichern am Hut hat!


    Liebe Grüße!
    Maria!

  • Hi Maria,


    dein letztes Video hat doch einen sehr motivierenden Kommentar erhalten, begeistern tust du die Menschen auf jeden Fall.
    Ich würde sagen, dass dich die Menschen einfach noch nicht kennen, auch wenn du es so lange machst, aber du setzt das mit dem SEO ja jetzt auch um, denke ich mal.
    Gut finde ich, dass du deinen Kanal umbenannt hast, der vorige Name war nicht so merkfähig und etwas suboptimal.


    Schade finde ich nur, dass du jetzt sehr häufig Bilder einsetzt und weniger auf Videos setzt, die letzten deiner Titel haben leider keine bewegten Bilder.


    Das kann man in meinen Augen mal machen, aber Youtube ist ja gerade sehr visuell.



    Den Titel deines Themas hier würde ich dann allzu gerne auch im Video sehen.
    Lindsey Stirling braust anmutend hypnotisierend durch atemberaubende Kulissen und verpasst ihrem Spiel dadurch mehr Kraft, Drama und fasziniert so.


    Was keinesfalls heißen soll, dass du das selbe machen sollst, aber irgendwas, was dich zusätzlich abhebt und dir ein Aka gibt, wäre sicherlich von Vorteil.


    Andere Merkmale, über die man über andere reden kann, machen viel aus.


    Im Fußball gibt es in der Championsleague etliche gute Fußballer, die es geschafft haben, einen Platz in der A-Liga zu haben, aber es gibt andere, die dennoch mehr Fans und Aufmerksamkeit abstauben als alle anderen, einfach weil sie das, was andere gut können, noch krasser machen und sich sonst wie abheben.


    Ich gucke heute kein Fußball sowie damals auch nicht, aber Ronaldinho der Zauberer war mir dennoch ein Begriff. Auch wenn ich kein Fußballnarr bin, gucke ich mir dennoch viele seiner Tricks und Spiele an und er hat es geschafft, sogar Standing Ovations von den gegnerischen Fans zu bekommen.


    Lindsey Stirling hab ich mir auch angeguckt, nicht, weil ich so ein Violinenfan wäre, sondern einfach weil sie das macht, was sie macht und den Funken an mich abgibt. Wie gesagt, sie hypnotisiert mich.


    Du musst nur dieses eine Merkmal an dir finden, weshalb die Leute dich unbedingt kennen müssen.


    Ist jetzt nur mein Gedanke, muss nicht richtig sein. :)

  • Hey @traumaland von Herzen DANKE für diesen Kommentar hier! Es ist schön gerade heute so etwas zu hören, da ich vorhin eigentlich was aufnehmen wollte.. aber irgendwie kam ich nicht voran und hab es sein gelassen.


    Ich habe mir jeden Satz aufmerksam durchgelesen und finde es sehr richtig was du sagst. Die letzten Videos habe ich mit jemandem gemacht, dieser macht leider keine richtigen visuellen Videos und benutzt nur Bilder.. dadurch sind meine letzten Videos wohl etwas untergegangen auch wenn es vielleicht schön klingen mag..
    Ich bin mir dessen sehr bewusst. Schön finde ich auch, was du gesagt hast bezüglich der Fussballer und Lindsey Stirling..


    Wie man mich denn besser kennen lernen kann weiß ich leider nicht recht. Ich habe Vlogs probiert, andere Videos die mir Spaß machen, .. leider kam das irgendwie nicht wirklich an und so hab ich es sein gelassen. Auch nur Cover zu machen ist nicht recht originell und man bleibt nicht dran hängen.


    Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann oder was ich machen könnte, dass man mehr von mir kennen lernt? ..


    Über Tips, Empfehlungen würde ich mich generell freuen!
    Ich bin auch aktuell sehr betrübt was meine kreative Arbeit im Bezug zu Youtube macht und so trete ich gerade auf der Stelle... und weiß nicht wirklich weiter.


    Dank für deine Worte. Ich werde mir die nächste Zeit gründlich Gedanken machen. Meinen Usernamen zu ändern war bis jetzt wohl das Beste.. jetzt noch etwas finden was mich auszeichnet.. hmm ..

  • Ich finde, du kannst ruhig die Videos machen, die dir sonst auch Spaß machen, so lang das noch in dein Konzept passt.
    Denn Spaß ist das Wichtigste. Und Spaß zeigt auch automatisch mehr von dir.


    Was die Videos betrifft, so erkenne ich in ''7 Rings'' und ''Always on My Mind'', ''Rescue Me'' schon deinen persönlichen Stil. Ich finde, das kannst du ruhig weiter ausbauen.
    Nur die Cover halt durch eigene Songs austauschen und den Videos mehr ''Glanz'' geben. Eventuell mehr Farben, mehr Schnitte/Perspektiven oder so ähnlich.
    Soweit ich das sehe, war's das auch schon.
    Mehr läuft bei dir nicht ''verkehrt''.


    Denn eigentlich hast du alles, was du brauchst: Talent und eine Performance vor der Kamera sowie Wiedererkennungswert und einen einvernehmbaren Charme.






  • Hallo alle zusammen :)


    Mein neustes Video ist draußen.


    Mod-Hinweis:
    Video-Link Entfernt. Bitte keine Videos in der Kanalvorstellung posten, siehe Regel-Änderungen vom 01.Januar.


    Nachdem man ja jetzt nicht viel von mir gesehen hatte die letzten paar Wochen, bin ich richtig aufgeregt dieses Video zu posten. Ich würde mich SO MEGA freuen wenn ihr rein schauen würdet und mich so sehr über Kommentare freuen und natürlich einen Daumen nach oben falls ihr das toll fandet :)


    :golly: :golly:


    Hab mir so viel Mühe damit gegeben und ich hoffe das kommt rüber :golly:

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt () aus folgendem Grund: Bitte keine Videos in der Kanalvorstellung posten, siehe Regel-Änderungen vom 01.Januar.

  • Ich fand das Video richtig süß. :)
    Da steckt ja sogar eine kleine Geschichte drin. Musik ist auch klasse. Daumen hoch haste klar von mir bekommen.


    Wer hat's geschnitten?

    YAY! Vielen Dank! :) Das freut mich zu lesen!!!


    Ja, ich mag solche Videos und wir wollten auch etwas darstellen. Ist natürlich nicht perfekt aber ich mag das Resultat! :)
    DANKE FÜR DEN DAUMEN NACH OBEN! :love:


    Schnitt hat ein Freund mit mir zusammen gemacht, war das etwas zu verbessern? :hmm:

  • YAY! Vielen Dank! :) Das freut mich zu lesen!!!
    Ja, ich mag solche Videos und wir wollten auch etwas darstellen. Ist natürlich nicht perfekt aber ich mag das Resultat! :)
    DANKE FÜR DEN DAUMEN NACH OBEN! :love:


    Schnitt hat ein Freund mit mir zusammen gemacht, war das etwas zu verbessern? :hmm:


    Das Resultat kann sich auch durchaus sehen lassen. Das Setting mit dem Museum war echt cool. Die Grautöne in den Szenen war super gewählt bis hin zurück zur Farbe und der Freiheit in den Feldern.


    ''War da etwas zu verbessern?''
    Nur geschmacklich ein wenig beim Pacing.
    Das ist etwas, was mir auch desöfteren nicht gelingt. Da zeige ich manche Dinge viel zu lange, woraufhin die Dramatik oder der gewollte Effekt verloren geht.


    Du hast ja das Glück, dass du einen Kameramann hast, da liegen die Möglichkeiten natürlich nahe, mehr Kamerabewegung drin zu haben.


    Vor dem Museum beim Geigenspiel in schwarz weiß hätte sich natürlich eine Halbkreiskamerafahrt angeboten, in der man immer wieder zwischen Linksrum und Rechtsrum hätte schneiden können, aber das ist auch nur subjektiv.


    Im Ganzen gefällt mir deine Arbeit sehr gut. :)

  • @traumaland
    Wow, pacing musste ich eben mal googlen und WOW, mit dem Wissen im Hinterkopf verstehe ich auch besser was du meinst.
    Ja, das ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen, dass der Schnitt bei solchen Videos nicht einfach ist und manchmal sehr abrupt ist. Leider hab ich da niemand professionelles zur Seite, der das beim final Cut bessern könnte.. Und der Kameramann ist nur ein Kumpel der halt eben eine TOP und nicht gerade billige Kameraausrüstung besitzt und ach mal gerne solche Videoprojekte macht und mir dann aushilft wenn er Zeit dazu hat.. Da das ganze auch ein Freundschaftsdienst ist, hab ich nicht die Möglichkeit da groß zu 'dirigieren' oder wöchentlich solch tollen Videos zu machen :'(
    Daher sind meine restlichen Videos auch öfter viel statischer (weil: Selbst aufgenommen) oder eben wie sonst mit dem Handy und von Freunden gefilmt..


    Aber danke, dass du das Ansprichst! Find ich wichtig und gut zu wissen um sich selbst verbessern zu können und das im Kopf zu haben, worauf man das nächste mal achten muss!


    Danke dir! Hat mich sehr gefreut das alles zu erfahren :)))

  • Hi Maria,


    ich kenne das Problem nur allzu gut mit dem alleine machen und das mit dem Statischen dabei ist auch ein Problem.
    Wenigstens kann man nachträglich noch etwas Bewegung reinbringen.


    Mod-Hinweis:
    Link entfernt, bitte Regeln beachten


    (isses ok, wenn ich das hier poste?) Das habe ich auch ganz allein aufgenommen und die Bewegung nachträglich mit Zooms gemacht. Man ist natürlich eingeschränkt, aber ein wenig kann man da schon entgegen wirken.


    Kein Problem. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt () aus folgendem Grund: Bitte keine Videos in der Kanalvorstellung posten, siehe Regel-Änderungen vom 01.Januar.

  • Moin Ihr Lieben,


    durch die Änderungen der Foren-Regeln vom 01. Jan 2020 sind Kanalvorstellungen nicht mehr dafür gedacht, Werbung für neue Videos zu machen. Dafür gibt es den neuen Videos-Bereich, für die Videos dieses Kanals ist das Thema Musik [Videos] wohl am besten geeignet. Die Kanalvorstellung ist für Meilensteine, Diskussionen über die Inhalte, Änderungen am Kanal, etc gedacht. Promotions für neue Videos bitte nur noch im Video-Bereich posten. Danke im Voraus.


    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!