N!COMEDIA (Gaming Kanal)

  • Yoow Leute Herzlich Willkommen zu meinen Youtube-Kanal N!COMEDIA


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFJYqL1MMvmDHXeKg9GceVQ


    Kanalbeschreibung
    ⭐️ Herzlich Willkommen ⭐️ auf meinem Kanal Freunde.
    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal und meine Videos. Wenn ihr mehr Videos sehen wollt dann könnt ihr mir ja ein kostenloses Abo da lassen.
    Habt ihr einen Vorschlag, Ratschlag, Tipps, Tricks oder Kritik für mich dann lasst es mich entweder über e-mail oder in den Kommentaren wissen. ⭐️ officialnicomedia@gmail.com


    Über mich
    Ich bin ein humorvoller und leidenschaftlicher Zocker der gerne sein Wissen mit euch teilt und sehr gerne mit euch zockt.
    Spiele meist Shooter, Racing Spiele oder Open World Spiele.


    Equipment
    Playstation
    Razer Kraken USB


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich natürlich sehr über Likes, Kommentare, Tipps & Tricks freuen auch über Kritik hab ich nichts dagegen.


    Also schaut einfach mal auf meinem Kanal vorbei.
    Ich hoffe euch gefällt was ich mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!