Suche Leute für einen neuen YouTube-Kanal

  • Hey Leute,
    wie ihr im Titel lesen könnt, bin ich auf der Suche nach Leute für ein gemeinsames YouTube-Projekt, zwar weis ich nicht, ob dies der richtige Ort für solch eine Anfrage ist, aber das wird nur die Zukunft zeigen!
    Aber erstmal ein bisschen zu mir:
    Ich heiße Basti und komme aus dem schönen Essen in NRW und bin aktuell junge 22 Jahre alt. Da ich aktuell studiere und nebenbei noch arbeiten bin, habe ich natürlich nicht 24/7 zeit, jedoch wäre ich bereit die noch frei Zeit für ein Projekt zu opfern, welches sich aus meiner Ansicht nach lohnen kann.
    Damit meine ich aber nicht den finanziellen Aspekt, nämlich geht es bei meiner Idee mehr um ein soziales Projekt. Ich will jetzt hier auch vorerst nicht zu viel über das Projekt an sich reden, sondern viel wichtiger ist, dass die Kombination passen würde (von den einzelnen Beteiligten).
    Für mich wäre es primär wichtig, dass die Leute, die mehr über das Projekt an sich erfahren wollen und wirklich Interesse haben sich daran zu beteiligen, sich schon mal darüber bewusst sind, dass viel Arbeit damit im Zusammenhang stehen würde und ein lohnendes Feedback natürlich nicht vorab garantiert ist.
    Zusätzlich sollte man auch Lust haben, sich mit neuen und vermutlich nicht immer so leichten Themen auseinanderzusetzen.
    Was ich noch anmerken sollte wäre glaube ich, dass es mehr in Richtung Real life gehen wird, aber da ich nicht der alleinige Entscheider seien will, können konstruktive Vorschläge auch diskutiert werden.
    Wenn du Erfahrung als Kameramann/-frau, Cutter/-in, oder viele weitere nützlich Fähigkeiten hast/oder bereit bist zu erlernen, dann melde dich ruhig und dann schauen wir weiter.

  • Naja,was soll es bringen wenn die Leute zu dir passen oder du zu ihnen wenn den "Kandidaten" das Projekt nicht zusagt?


    Wenn man schon versucht in einem Forum Leute zu rekrutieren sollte man schon mit ein paar Details um die Ecke kommen um evtl. noch mehr Leute "anzulocken"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!