Mein channel

  • Hey, ich bin Lutze und habe vor kurzem meinen Youtube Kanal angefangen, würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXBxsBcocvqJQjDnmJvK_DA


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal finden sich bisher hauptsächlich zwei Arten von Videos: Montagen und let's Play's... Als meine bisher besten Videos würde ich allerdings meine beiden Montagen, welche Clips aus Fortnite zeigen sehen. Mir ist natürlich klar, dass ich wirklich kein großer Kanal bin und noch sehr viel vorhabe, wenn ich groß werden will. Trotz dessen habe ich vor weiter aktiv videos zu produzieren und zu streamen, da mir dies einfach spaß macht und ich immer wieder sehr glücklich mit entsprechendem Feedback bin. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr einfach mal auf meinem Kanal vorbei schaut.


    Über mich
    Ich bin 14 Jahre alt, auch wenn viele sagen, in Videos und streams klinge ich älter. Ich bin ein hoffe ich recht ruhiger Mensch, auch wenn ich manchmal etwas lauter werden kann und auch eine gewisse Art schwarzen Humor habe, am besten lernt ihr mich warscheinlich kennen, wenn ihr einfach mal in meinem Stream vorbei schaut. Also bis dann


    Equipment
    Ich streame und nehme auf, auf meinem PC über OBS und schneide meine Videos derzeit per Shotcut. Mein PC reicht so un als Beispiel Fortnite auf mittleren Einstellungen, 60 Fps und 720p aufzunehmen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Also fragen wurden mur eigentlich nur bezüglich Designs und so gestellt... Also bei fragen, wie schon so oft... Schaut mal vorbei.


    • Falls ein ähnlich kleiner Youtuber bzw. Streamer/content creator an einer Partnerschaft intertessiert ist, bin ich dahingehend immer offen.
  • Ja, mit Spaß sollte es anfangen und der Grund sein, warum man es einfach macht.


    Du könntest die Montage Videos etwas spannender benennen, damit ein neuer Zuschauer noch stärker geneigt ist da drauf zu klicken.
    "Montage #2" - Kann in Ordnung sein!
    "My Best Kills August 2019 Montage" oder "My Fortnite Highlights August 2019 Montage" - Könnte interessanter klingen?


    Was denkst du?


    Gruß


    Q

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!