Familienvlog

  • Hi Leute, könnt ihr bei mir mal vorbeischauen und mir sagen, ob das gut ist, was ich bis jetzt gemacht habe? :) Ich mache einen Familienvlog, wo ihr meinen Kindern folgen könnt, wie wir auf Ausflüge gehen und meine beiden bilingualen Kinder versuchen anderen Kindern englische Wörter beizubringen. Manchesmal schaff ich es schon ganz gut, dass ich ziemlich viele Wörter reinpacke, aber manchesmal bin ich noch ein bisschen dünn behaftet. :) Aber würdet eure Kinder sowas schauen? Ist es was interessantes? Könnt ihr es mal euren Kindern zeigen und fragen, ob sie Lucy und Ellie schauen mögen?


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super, danke! Alles Liebe aus Wien Miriam

  • Bitte nicht böse sein, das ist keinesfalls als Angriff gemeint, aber: Ich finde es immer kritisch, wenn Kinder von ihren Eltern auf Youtube gezeigt werden. Kinder wissen in dem Alter sicher noch nicht genau, was auf Youtube sein eigentlich bedeutet und können noch nicht vollständig bewusst entscheiden, ob sie das wirklich wollen. Viel mehr will ich mir jetzt aber auch nicht anmaßen. Eventuell noch folgenden Link:


    https://www.klicksafe.de/servi…kinder-als-youtube-stars/


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!