Hey ... Sweet Passion stellt sich vor.

  • Hallo!


    Ich habe mich zwar schon Vorgestellt mit meinem Kanal, mache aber noch eine Vorstellung, da es wohl jeder macht. :smirking: ;P


    Ich heiße June, bin 89er Jahrgang, habe Tochter, Mann Haus und Garten ... :'D (klingt komisch, ist aber so)
    Ich Zocke seit ich 5 bin. Angefangen mit Gameboy .... Tetris, Zelda, Pokémon und Mario.
    Dann kam Playsi 1 und Gamecube ... usw. PC war erst spät bei mir. Ich glaube, mit 14 hatte ich erst ein eigenen.


    Ich habe schon überall (fast) in Deutschland gelebt und bin jetzt im Südwesten der Pfalz Sesshaft.


    Ich habe durch Shooter mein Mann kennengelernt (Xbox CoD) jetzt kann ich Shooter kaum noch zocken, durch Epilepsie denk ich ..
    Mir wird bei zu schnellen Shootern schlecht. Finde ich doof, hatte ich nie und jetzt kommt so was :(


    Egal .... Dafür habe ich jetzt viele andere Genre dich mich Interessieren. Haben so gut wie alle Konsolen und mit PC an die 800 Spiele.


    Nebenbei schreibe ich und lese ich auch gern. Ich habe trotz Legasthenie 2 Bücher auf Amazon, die gut ankommen.
    Und ich betreibe eine Zucht von Reptilien :)


    Bin gelernte Floristin und hab Nageldesign (Typisch Mädel) :smirking: xD viele Schulungen, also auch gelernt, wenn man es so nimmt :)
    Zum Charakter an sich sag ich mal nichts... da muss man sich selbst ein Bild von machen. (Geht zwar schlecht im Internet, aber manchmal besser so) ;P
    ich bin ... Kompliziert. :'D Trotzdem nett und sehr Harmoniebedürftig  Ich weiß aber was ich will und kann auch mein Maul aufmachen,
    wenn mir was nicht passt. Also, ich denke, das reicht zu mir. Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Hallo Sweet Passion. Ein sehr schöner Einstiegskommentar. Der hat mir sehr gut gefallen. Ich bin Jahrgang 79. Willkommen beim YT Forum. Wir hoffen, Du wirst Dich wohl fühlen. Gerade was Fragen und Antworten anbetrifft, wird Du hier schnell Rückmeldungen erhalten. Das ist es, was ich hier so klasse finde. Liebe Grüße an Dich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!