Ich bin NEU und seit 2 Monaten bei Youtube

  • Hallo ihr da draußen !


    Kanalbeschreibung
    Schön, dass Ihr da seid ;)


    Ich nehme euch mit in meine Leben.


    Seid gespannt auf viele tolle abwechslungsreiche Videos von mir.


    EUER SCORPION


    Über mich
    Ich bin schon 40 Jahre alt, aber scheiß drauf, ich mach das was Spaß macht und das mach ich schon 20 Jahre oder mehr ;)
    Man ist für nichts zu alt.
    Und eines Tages dachte ich mir, komm probiere es einfach, denn wenn du es nicht versuchst, wirst du es auch nicht wissen.


    Meine Videos sind Lets Play und auch Videos von meinem Leben was ich so mach


    Equipment
    ✘ Mein Youtube Equipment:
    Razer BlackWidow Elite Mechanische Gaming Tastatur
    Razer Mamba Elite Gaming Maus
    Logitech C922 Pro Stream Webcam
    Elgato Game Capture HD60 S Gameplay
    Elgato Stream Deck Live Content Creation Controller
    Aputure Amaran AL-528S LED Light Digital Video
    GoPro HERO7 Schwarz -
    SanDisk 32 SD KARTE
    SanDisk 64 SB KARTE
    SanDisk 164 GB Karte


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin seit 2 Monaten dabei und wie ihr wisst, ist jeder Anfang schwer. vielleicht habt ihr für mich Tipps, wie ich auf die 1000 komm ! xD


    so schwer wird es ja nicht sein.


    Man muss es halt auch können und Interessant sein, das lässt sich mit Tipps nicht lösen :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!