Battlefield Noob macht einen Kanal auf

  • Hallo, Freunde.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…LuUeTzNl5TDs2QHGng/videos


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal wirst du lustiges Battlefield Gameplay + Reallife Storys sehen. Sobald das neue COD draußen ist, werde ich anfangen auch Videos darüber zu machen.
    Ich habe heute mein erstes Video hochgeladen. Mich würde es sehr freuen, wenn sich jemand von euch mein Video ansieht um mir eventuell Tipps zu geben. Ich bin für jede Kritik offen!


    Vorallem das neue Battlefield ist nicht gerade beliebt, deswegen ist es vielleicht nicht unbedingt der beste Zeitpunkt Videos darüber hochzuladen, aber ich werde es trotzdem versuchen.


    Über mich
    Name: Kevin
    Alter: 24
    Wohnort: Essen (NRW)
    Games: Battlefield 1 und V und bald das neue COD


    Ich zocke schon gefühlt mein ganzes Leben und werde wohl auch niemals damit aufhören.
    Angefangen mit Battlefield habe ich mit Battlefield 2. Danach habe ich jeden Teil gespielt und mich in die Reihe verliebt.


    Equipment
    GPU: ASUS ROG Strix GeForce GTX1070
    CPU: Intel Core i7-4790K
    Mainboard: ASUS Z97-PRO GAMER
    RAM: HyperX DDR3-1600 16GB
    Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum
    Tastatur: Logitech G15
    Headset: Sennheiser PC360
    1.Bildschirm: Asus MG248QR
    2.Bildschirm: LG 2361V
    Gaming Stuhl: DXRacer Gamingchair
    Mic: Rode NT-USB
    Cam: Logitech C270 HD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das erste Video ist Online und ich habe gefühlt eine Ewigkeit gebraucht um es zu schneiden. Es ist auch das erste Mal das ich ein Video geschnitten habe, deswegen fiel es mir umso schwerer. Spaß hat es mir trotzdem gemacht und deshalb bin ich auf euer Feedback gespannt :D <3

  • Das erste Video ist Online und ich habe gefühlt eine Ewigkeit gebraucht um es zu schneiden. Es ist auch das erste Mal das ich ein Video geschnitten habe, deswegen fiel es mir umso schwerer. Spaß hat es mir trotzdem gemacht und deshalb bin ich auf euer Feedback gespannt :D <3

    Das wird wohl auch bleiben da man später nie zu 100% mit sich selber zufrieden ist. :D
    Man könnte ja sagen die „eigentliche“ Arbeit beginnt erst nach der Aufnahme ...
    Zu deinem Video, dein Intro hat mir schon sehr Gut gefallen das macht schon was her.


    Seltsam war allerdings die Schnieferei am Anfang?
    Ansonsten kann ich nur sagen, Qualität ist in Ordnung man versteht was du sagst und das ist schon mal meiner Meinung nach die halbe Miete.


    Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, seid dem ich hier im Forum gelandet bin, das ist noch nicht mal all zu lange, haben sich gefühlt schon mindestens 50zig neue Gaming-Kanäle vorgestellt.


    Damit will ich dir aber in keiner Weise dein Hobby schlecht reden sondern nur mal klar machen wie hoch dieser Schaffens-Anteil auf YouTube mittlerweile ist! Ich denke man muss schon etwas sehr außergewöhnliches am Start haben um da aus der Masse zu stechen?


    Evtl. dein Schaffen auch mal mit Streams verbinden? Z.B. Twitch oder Mixer?
    Damit kann Mann gut den eigenen Kanal Supporten und die Reichweite erhöhen.


    Sonst kann man dazu nur eins sagen, am Ball bleiben!!!
    So hart wie es klingt aber viele scheitern meist, weil es ihnen zu lange dauert, gerade am Anfang bis mal die ersten 50-100 Abos eingetroffen sind das ist wie zäher Kaffee. :)


    Also am Ball bleiben, nur die Aktiven werden am Ende belohnt.
    Lg und weiter so!

  • Hallo und danke für die Antwort :)


    Wie du schon sagtest fangen sehr sehr viele mit Gaming Kanälen an und deshalb möchte ich mit so Aktionen wie dem Intro etc aus der Masse herausstechen. Ich meine ich liebe Gaming, warum dann nicht auch darüber Videos machen. Ich wüsste sonst echt nicht was ich sonst hochladen sollte. Das mit dem schniefen soll einfach nur lustig rüberkommen, so als ob ich quasi was "durchgezogen" habe (Koks) was ich natürlich nicht machen würde. Ich wollte halt mal was anderen bringen als die meisten anderen. Die Leute schon direkt in den ersten Sekunden halten. Nicht durch mein Gameplay, sondern einfach weil sie es lustig finden.


    Ich habe tatsächlich zum Spaß auch schon Stream auf Twitch gemacht und kann mir uch vorstellen das ganze auf YouTube zu machen. Lässt es sich denn als kleiner Kanal direkt auf YouTube streamen oder muss man dafür Partner sein?
    Das werde ich auf jeden Fall tun, danke dafür!


    Beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, wie man 100 Abos bekommt^^ Ich mein der YouTube Aligorythmus zeigt mich doch niemals in den Vorschlägen der anderen an, wie sollen die mich dann finden? :/


    Noch mal danke für deine Antwort :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!