iggi zockt jetzt auch auf YT

  • Hallo zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/iggizockt


    Kanalbeschreibung
    Aktuell bringe ich unter der Woche 2 regelmäßige Spiele und am Wochenende Gelegenheitsspiele die mich interessieren bzw. die ich noch nie gespielt habe. Im Grunde spiele ich Spiele, die normalerweise nicht mein Haupt-Genre sind. Das liegt daran, dass ich zuvor ausschließlich Sport-Spiele gezockt habe (leider viel zu lange FIFA 19 FUT :) ) und ich einfach mal Abwechslung wollte. Daher auch die Eröffnung eines YT Kanals.


    Über mich
    Ich heiße Sascha bin 42 Jahre und habe etliche Kinder :) - Zocke schon seit ich denken kann und hatte eigentlich so alle Konsolen die es gab + PC. Primär war ich früher PC Gamer und habe unter anderem in der ESL CS gespielt (lang, lang ist her). Was YT angeht, befinde ich mich noch in der Selbstfindungsphase und probiere einfach mal ein paar Dinge aus. Mache das erst seit Mitte April 2019. Ich bin seit 14 Jahren selbstständig und kann nebenbei noch meiner Leidenschaft dem zocken nachgehen.


    Equipment
    CHA: Sharkoon TG5 RGB, Glasfenster, RGB-Lüfter
    CPU: Intel Core i7-9700K, 8x 3.6GHz, 12MB L3 Cache
    MBO: MSI Z390-A Pro, Intel Z390, So. 1151
    GRA: NVIDIA GeForce RTX 2070, 8GB (Palit Dual V1)
    RAM: 16GB DDR4-2666, Corsair Vengeance LPX black, Rev S
    SSD: 512GB Samsung 860 PRO, SATA3 (MZ-76P512E)
    HDD: 3TB Seagate BarraCuda, SATA3 (ST3000DM007)
    PSU: 530W MIFCOM Performance A+, 80+ Bronze
    FAN: Corsair Cooling Hydro Series H115i RGB Platinum


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennen zulernen und auf einen regen Austausch. Konstruktive Kritik nehme ich ebenfalls immer sehr dankend an.


    Bis dann


    Sascha (iggi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!