Neuer Videostil

  • Heyy, ich habe mich hier zwar irgendwie leider lange nicht gemeldet, aber der Kanal ist noch aktiv am laufen ^^ Er wächst zwar sehr langsam, aber er wächst ^^


    Jetzt ist es dazu gekommen, dass ich eine Idee für einen neuen Videostil hatte und diese habe ich dann in dem neuen Video umgesetzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fragen die mich jetzt beschäftigen sind:
    -Ist die Balance zwischen "Videoclips" + Editing und normalem Reden ausgeglichen?
    -Ist der rote Faden erkennbar oder zu ist es zu viel "hin und her" / nicht klar strukturiert?
    -Ist der Hintergrund angenehm anzuschauen oder eher nervig? :hihi:
    (Ist das Thumbnail ansprechend?)


    Vielen Dank schonmal für euer Feedback! <3

  • Ich finde es gut,, die Videos mit solchen Bildern und Broll zu unterstützen. Bei mir kann es nicht oft genug passieren. Solange der Zuschauer den Inhalt mitverfolgen kann, ist es für mich gut und das ist es hier.


    Einfach "Talking Head" finde ich auf die Dauer zu langweilig. Doch leider habe ich selbst nicht die Zeit so viel rein zu schneiden. xD

  • Der Stil gefällt mir gut! Nichts dran auszusetzen. Hintergrund ist auch schön. Ich habe alles verstanden, der rote Faden ist also gegeben. Du bzw. deine Videos wirken auf jeden Fall echt sympathisch. Gut gefällt mir auch das Einstreuen von Fachwissen :) Beim Thumbnail dachte ich allerdings nicht an ein solches Thema. Aber das muss ja nichts heißen, ein Thumbnail kann ruhig etwas neugierig machen, wenn es nicht komplett vom Thema des Videos abweicht.

  • Ich finde es gut,, die Videos mit solchen Bildern und Broll zu unterstützen. Bei mir kann es nicht oft genug passieren. Solange der Zuschauer den Inhalt mitverfolgen kann, ist es für mich gut und das ist es hier.


    Einfach "Talking Head" finde ich auf die Dauer zu langweilig. Doch leider habe ich selbst nicht die Zeit so viel rein zu schneiden. xD

    Vielen lieben Dank für dein Feedback! Und ja das schneiden kann teilweise echt zeitintensiv sein xD



    Der Stil gefällt mir gut! Nichts dran auszusetzen. Hintergrund ist auch schön. Ich habe alles verstanden, der rote Faden ist also gegeben. Du bzw. deine Videos wirken auf jeden Fall echt sympathisch. Gut gefällt mir auch das Einstreuen von Fachwissen :) Beim Thumbnail dachte ich allerdings nicht an ein solches Thema. Aber das muss ja nichts heißen, ein Thumbnail kann ruhig etwas neugierig machen, wenn es nicht komplett vom Thema des Videos abweicht.

    Danke für die lieben Worte :happysmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!