Katziges Gamplay

  • Hi ihr Manschen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCmRBTo_ITExk7VBg3-eIyhQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich jede Woche ein Video hoch. In diesen Videos spiele ich verschiedene Games. Das besonderste an meinem Kanal ist aber das ich eine Katze bin!



    Kleine info am Rande: Ich habe bis jetzt 5 Videos und Thumbnails produziert aber erst eins hochgeladen.


    Über mich
    Hi


    Ich bin Lisa (14 Jahre alt) und interessierte mich schon seit ich 8 bin für Games. Ich hatte seit ich 10 war 3 YouTube Kanäle die alle ziemlich schlecht waren. Doch hinter meinem jetzigen Gaming Kanal kann ich 100% stehen.


    Equipment
    Ich verwende als Mikrophon das Rode NT:USB
    Meine Webcam ist die Logitech HD C270
    Ich werde in zukünftigen Videos mit der Elgato HD60s aufnehmen
    Ich schneide mit Vegas Movie Studio 16 Platinum
    Mein Computer ist der Predator Orion 5000


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wieso ist erst ein Video auf deinem Kanal?



    Ich habe 5 Videos aufgenommen und geschnitten doch erst eins Hochgeladen.



    Wieso hast du erst ein Video hochgeladen wenn du schon 5 produziert hast?



    Ich habe bis jetzt erst ein Video hochgeladen da ich jede Woche ein Video hochladen will. Doch da ich mich auf die Schule konzentrieren will habe ich 5 Videos vorproduziert.


    Ich würde mich echt freuen wenn ihr den Kanal abonniert und ihn mit euren Freunden Teilt, da ich keine Ahnung habe wie ich den Kanal sonst in dem Universum verbreiten soll. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!