21 Jahre, Filmmaker & Vlogger! Schaut vorbei :)

  • Hey Boys & Girls, it's me - Justin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…L6MhZw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Vlogs, Kurzfilme und alles auf was ich sonst grade so Lust habe.
    Ich habe mir was Content angeht, keine Grenzen gesetzt. Fokussiert sind es aber Vlogs mit Filmelementen und Travel Videos.


    Über mich
    Mein Name ist Justin, ich bin 21 Jahre alt und habe vor rund 6 Monaten das Filmmaking für mich entdeckt.
    Die erste Kamera die ich mir gekauft habe war eine Sony A5100 und das vor 3 Jahren. Damals wusste ich garnicht was für ein riesiges Potenzial so eine Kamera eig birgt, bis ich gemerkt habe, das es für mich doch mehr ist, als nur ein paar Bilder zu schießen.
    Der Grund warum ich Videos produziere ist natürlich neben Spaß an der Sache, auch die Herausforderung in jedem Video eine Geschichte zu übermitteln, Momente für die Ewigkeit festzuhalten und kontinuierlich an mir zu arbeiten.
    Ich habe mich in Kameras verliebt kann man sagen und die beste Plattform um seinen Progress zu teilen, ist meiner Meinung nach YouTube!
    Ansonsten bin ich eine sehr offen und kontaktfreudige Person, die glaubt das jeder das Potenzial hat, die Ziele, die er sich selbst setzt zu erreichen.
    Meine Aufgabe ist es Menschen einen anderen Blickwinkel in das alltägliche Leben zu geben, euch auf Reisen mitzunehmen und menschliche Werte zu vermitteln.
    Hauptberuflich arbeite ich als Kaufmann und kann deshalb nur 1 Video die Woche produzieren. Manchmal klappt das leider nicht immer :(
    Des Weiteren freue ich mich riesig über jeden neuen Abonnenten, Kommentar und konstruktive Kritik. :)
    Falls euch die Beschreibung meiner Person zusagt, könnt ihr gerne mal vorbeischauen und euch selbst ein Bild davon machen was ich so treibe.


    Bis dahin, danke fürs Lesen.


    Big Love to all the people!



    Euer Justin


    Equipment
    Kamera: Canon 200d
    Objektive: 10-18mm Wideangle Lens (Canon), 50mm Portrait Lens (Canon), 24-70mm Tele Lens (Canon) und 50-55mm Hybrid? Lens (Canon)
    Stative: Rollei Standobjektiv, Gorilla Pod
    Mikrofone: Blue Yeti (PC) & Rode VidMic Pro


    Computer:
    1. Windows PC - 16GB RAM - i5 - 7500K - Asus Strix 1060 6GB OC - 256 GB SSD M.2 - 2TB HDD
    2. MacBook Pro 2017 - 16GB RAM - i7 -7700K - 512GB SSD


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

  • Bin aktiv seit 6 Monaten dabei Videos, speziell Vlogs mit Filmelementen zu produzieren und wollte euch, die Community fragen, wie ihr das findet!
    Ich bin immer gewollt mich zu verbessern, also haut alles Kritik raus was geht!
    Um en Like oder Abo würde ich mich falls es euch gefällt natürlich auch freuen ❤️


    Danke


    Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag aus anderem Thema wurde hier eingefügt.


    @iamJustin Kleiner Tip: Ich würde eventuell das Thema bearbeiten (oben rechts), und das Ganze mehr auf deinen Kanal angepasst benennen. Ich bin neu hier ist ja nach ein paar Wochen für das Kanalthema nur bedingt aussagekräftig :)

  • Lässt sich gut angucken, hast auf jeden Fall ein Gefühl für Bilder und Montage. Mal so aus Interesse: Du hast dir jetzt wahrscheinlich nicht von jedem Gebäudeinneren/Bahn/Flughafen usw. irgendwelche Erlaubnisse für dir Veröffentlichung geholt, oder? Juckt wahrscheinlich niemanden und macht eh jeder. Interessiert mich trotzdem - oft sieht man einem Endprodukt ja nicht an, was für ein Aufwand dahinter steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!