Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Leps Life

Hallo Leute,

Kanalbeschreibung
    In meinem kleinen Kanal soll es um das Alltags Leben mit unserm Land Rover Defender und Range Rover Evoque gehen.
    Egal ob Reise, Alltag, On- oder Offroad, die Kamera begleitet uns immer mal wieder.

Über mich
    Zur meiner Person, ich bin 36 Jahre, Vollzugsbeamter und Rettungssanitäter, Ehrenamtlicher Feuerwehrmann, Familien Vater und Schottendarsteller auf Mittelaltermärkten.

Equipment
    Zur zeit : GoPro Hero 7 Silber und eine Drohne Typ "Tello"

Hallo Leute, ich weis nicht ob hier das passende Thema ist, zumindest ist es dicht dran...oder tangiert es zumindest etwas...
    Ich bin Neuling hier, zur Zeit drehe ich Hauptsächlich Onride Videos von Fahrten mit meinem Defender, was aber auf Dauer für Zuschauer Einschläfernd wirkt.
    An Moderation hab ich mal versucht, bin aber nicht gerade sehr Glücklich damit, liegt vielleicht daran das ich kaum / wenig Erfahrung mit Arbeiten vor der Kamera habe.
    Daher bin ich jeder Zeit offen für Tipps, Anregungen und Unterstützung.

Grüße von Leps Life (Marian)
    Land Rover - Macht Fahrer zu Mechanikern seit 1948
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Das sind so die Inhalte als Beispiel..

loading...

Klar gibt es immer noch Luft nach oben....

loading...

sowie An und Abmoderation...ist alles noch im Versuch bzw Lernprozess

Heute noch mal einmal im letzten Format....Ab Freitag mit Kompletten Programm....Thumbnail... Intro / Outro und Bla

loading...
    Land Rover - Macht Fahrer zu Mechanikern seit 1948

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leps-Life

Exit