Re-Start Kobold-Landy

  • Hallo Leute,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCZvSElCIWssEIyb9Enx1Nmw


    Kanalbeschreibung
    In meinem kleinen Kanal soll es um das Alltagsleben mit unserm Land Rover Defender und Range Rover Evoque gehen.
    Egal ob Reise, Alltag, On- oder Offroad, Umbau oder einfach nur Vloggen aus dem Studio "D" und "E", die Kamera begleitet uns immer mal wieder.
    Videos sollten, sofern nichts dazwischen kommt immer Mittwochs und Sonntags kommen.


    Über mich
    Zur meiner Person, ich bin 37 Jahre, Vollzugsbeamter und Rettungssanitäter, Ehrenamtlicher Feuerwehrmann, Familien Vater und Schottendarsteller auf Mittelaltermärkten.


    Equipment
    Go Pro Hero 7 Silver
    Nikon d5300


    Ryze Tello (Drohne)
    Dji Mavic Pro (Drohne)


    Rode VideoMirco


    Acer Aspire 3


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo Leute,
    Ich bin Neuling hier, von verschieden Versuchen her, hatte ich mit dem Vloggen an meisten "Erfolg", daher würde ich dieses Ziel gerne weiter verfolgen.