Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Suche einen Aufnahmepartner!

1 Ungelesener Beitrag

Hallo zusammen,

ich suche einen Aufnahme Partner, gerne auch Streaming Partner.
    Gespielt wird vor allem Teamfight Tactics, gerne auch andere Spiele.

Anforderungen an euch:
    Teamfight Tactics bezogen wäre es ideal wenn ihr Gold oder höher gerankt seid, damit wir auch zusammen spielen können :)

Persönlich ist mir eigentlich nur Humor wichtig und das man sich versteht!

Gerne werden auch andere Games gezockt und Projekte gestartet!
    Gegenseitige Hilfe, sowohl im Spiel, als auch Youtube bezogen ist denke ich mal selbstverständlich.

Falls es hier jemanden gibt, der Interesse hat, gerne melden!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:

4 Ungelesener Beitrag

Ja Multiplayer bevorzuge ich auch.
    Aber den TFT Hype habe ich schon bei AutoChess nicht so wirklich verstanden.

Mal eine entspannte Runde ist ja okay, aber als Maingame? Ne danke :D

Also wenn du mal was anderes zusammen spielen willst, sag Bescheid.
    Ansonstne viel Erfolg beim suchen :)

MfG
    Jonny
Exit