Mein Kanal - SvenZhen - ALLES rund um MARVEL

  • Moin, Servus und Hallo


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCsl0hQkcD7sgwC6QVIVMDkQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Themen rund um das Marvel Cinematic Universe, z.B. Reviews zu Filmen, Gelaber über Theorien zu kommenden Filmen oder ganz einfach aktuelle Infos dazu.
    Wenn euch das Thema interessiert schaut doch mal kurz rein :-)


    Über mich
    Ich bin Sven vom Bodensee und 26 Jahre alt. Muss viel arbeiten, sonst mach ich aber gerne Sport, häng mit Freunden rum oder bilde mich irgendwo weiter. Und zocken, jaaa ich zocke gerne :D und ich schau gern Filme und Serien... und da irgendwo ist dann noch Platz eigene Videos zu drehen ;D


    Equipment
    Canon EOS 200d
    Rode Lavalliermikro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :moviecamera:

  • Willkommen,


    so far so good :thumbup:


    Bissl Feedback schon mal ...


    Das Intro definitiv kürzen, oder gar weg lassen, 10 Sek. ist too much bei dem Template, 4-6Sek, schicken. Ansonsten, Wichtig!!! Angaben über die Materialrechte einblenden und am besten verlinken ... google mal Artikel 13/17 bzw. Urheberrechtsreform. Evtl. können dir hier @Treknerd sowie @MovieCheck Tipps zum whitelisten so wie evtl. mit Connections weiterhelfen.


    Würde eben so empfehlen, den Kanalnamen um eine Erweiterung erweitern wie z.B. "SvenZhen - Marvel Cinmatic Universe News, Facts & more" oder so ähnlich, damit wenn du Promotion betreibst, die Leute direkt erkennen, "aha da gibt es Stuff zum MCU" ;)


    Deine Ausstrahlung sowie die Technische Qualität sind okay und für den Start schon gut so!


    Ansonsten kann ich dir nur viel lesestoff in Form der Forenswissensammlung empfehlen ...
    Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    und dran bleiben! Denn YouTube ist ein Marathon und kein Sprint ^^ :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich hab mir ja schon so einige Kanäle über das MCU angeschaut. Du hast es aber tatsächlich geschafft, mir noch etwas neues zu erzählen über den Infinity Gauntlet ;)
    Ansonsten könnte man als Alleinstellungsmerkmal deines Kanals auf jeden Fall betrachten, das er nicht so "laut und schrill" daher kommt, sondern du eher gelassen darüber erzählst. Das ist auch ganz angenehm, besonders, wenn man schon mehrere Youtube Videos gesehen hat. Ich z.B. kann mir am Tag immer nur eine gewisse Anzahl an YT-Videos geben, dann muss ich aufhören oder mir ASMR reinziehen. Die akustische bzw. psychoakustische Wirkung von "Dauergeballer" wird je nach Tageszustand, Alter und Persönlichkeit eben unterschiedlich intensiv wahrgenommen. Dabei wird lautes Audio schneller als störend empfunden, als helle und bunte, wuchtige Bilder. (Sorry, ich weiß - sehr analytisch ;)


    Beim Kanaldesign allerdings, könnte ich mir vorstellen, das Disney etwas dagegen hat. Großer Marvel-Schriftzug als Kanalbild und im Trailer prominent "Marvel Studios" an der Seite...das sieht zu sehr nach einer offiziellen Präsenz von Disney aus. Ich würde mich das nicht trauen. Du hast ja einen eigenen SvenZhen-Trailer mit Logo gebaut. Wenn du das in entsprechender Auflösung als Standbild hast, verwende doch einfach das z.B. als Kanalbild. Wenn es gut gemacht ist, hat es durch das bekannte Design trotzdem einen hohen Wiedererkennungswert und hat doch etwas Eigenes. Dann hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!