Marktlücke gefunden oder hartes CRschloss?

  • So wie alle erfahrenen YTler unter euch wissen sollten, ist es nun mal leichter auf bestehenden Brands Reichweite zu generieren als was eigenes aufzubauen. aktuell habe ich Kanal Ideen für 3 Brands im Kopf für den deutschsprachigen Raum, welche noch nicht vorhanden sind .... ohne Scheiß!! Also 3 Kanäle die lt. meiner Recherche dick Gewinn abwerfen und Reichweite für ein Netzwerk aufbauen können ... ich werde unabhängig von diesem öffentlichen Call noch die Fachmänner/Frauen, des Boards mit genaueren Details füttern.


    Aber erstmal ist eine Allgemeine Frage gibt es noch offizielle brands womit man Reichweite bauen kann ohne großes marketeers Wissen?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch unerschlossene Marktlücken gibt, und es werden auch immer wieder neue entstehen, genauso wie immer wieder alte Größen vergehen.


    Ob man das ohne "marketeers Wissen" ausnutzen kann ? Schwere Frage, sicher auch von Fall zu Fall etwas unterschiedlich von den Anforderungen her, aber vermutlich ist die Antwort ein dickes "Ja". Mit "marketeers Wissen" wird manches bestimmt noch optimaler ablaufen. Aber einen Teil dieses Wissens erarbeitet man sich halt dadurch, dass man es macht. Gelernte oder studierte Marketing Leute haben zwar hier und da ein paar Vorteil beim Beginn, können ein paar Fehler vielleicht vermeiden und dabei Zeit sparen. Aber auch die brauchen Erfahrung, die man nur durchs "Machen" bekommt, sie sind nicht per se durch ihre Ausbildung immer erfolgreicher. Kreativität und Grips kombiniert mit genauer Analyse und dem Willen es zu packen sind oft erfolgreicher als eine "fundierte" Ausbildung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!