VFX / After Effects / 3Ds Max

  • Hallo alle Zusammen,
    +++


    Channel URL

    http://www.youtube.de/SuperMorphz</a>
    Channel Typ


    Ich mache VFX (Visuelle Effekte) wie zum Beispiel: Freddiew, CorridorDigital usw.


    Über mich


    Ich bin 17 Jahre alt und arbeite schon seit ich 11 bin an solchen Videos. Jedoch habe ich nicht alles hochgeladen da ich denke das sie nicht YouTube-Reif sind.
    Arbeiten tuhe ich mit After Effects und 3Ds Max.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Ich bekomme leider nicht so viel Feedback von meinen Viewers :/
    Deshalb bin ich hier und hoffe das ich wenigstens hier etwas bekomme :rolleyes:
    +++


    Danke für's lesen!


    P.S. Bald kommt "GTA 5 Multiplayer in Reallife" auf meinen Kanal und da sind Hammer Effekte mit dabei..
    Also Abonnieren wenn ihr es nicht verpassen wollt
    s_danke

    Come to THE DARK VFX SIDE....


    We have some Fresh Effects :P


    youtube.com/SuperMorphz

  • Nunja, ich möchte ehrlich zu dir sein. Ich danke, dass du nicht gerade sonderlich großen Fortschritt gemacht hast in 6 Jahren.
    Das Compositing überzeugt mich nicht ansatzweise. Es ist sind meistens nur Footage Elemente eingefügt. Ich sehe nicht mal einen Versuch das ganze realistisch zu gestalten.


    Für jemanden der, ungefähr so lange wie du, mit den Programmen arbeitet, sieht das ganze recht lieblos, hingeklatscht und sehr wenig Arbeitsaufwand. Das ganze mit hochwertigen VFX von FreddieW und Corridor Digital zu vergleichen finde ich ein wenig verkehrt.


    Jeder fängt mal klein an und aus Fehlern lernt man! Steck das einfach noch mehr Mühe rein. Bearbeite das Video und schau es dir einen Tag später noch mal an. Dir werden Sachen auffallen, die irgendwie nicht in das Bild passen und die du noch verändern willst :)


    Gruß, Oli!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!