TMG Wrestling | Dein Kanal für Wrestling News

  • Hallo liebe Wrestling Fans,


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChPfCqx_menwKVWaYpin02A


    Kanalbeschreibung
    Du bist Wrestling Fan und möchtest immer auf dem neusten Stand bleiben? Dann ist dieser Kanal genau das richtige für dich. Hier erwarten dich regelmäßig News rund um folgende Wrestling Promotion:


    All Elite Wrestling
    Ring of Honor
    New Japan Pro Wrestling
    National Wrestling Alliance


    Desweiteren gibt es auch News zu Starcast und der Jericho Cruise.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum keine WWE News?
    -> Ganz einfach, ich verfolge die WWE nicht aktiv und Interessiere mich auch eher weniger für die Main Shows. Ab und zu kucke ich zwar NXT UK, da gibt es allerdings andere Kanäle die das gut behandeln.


    Deine Lieblingspromotion ist nicht dabei? Kein Problem, schreib uns einfach hier im Thread den Namen deiner Lieblingspromotion und wir nehmen diese auch mit auf. Die Videos werden immer dann erscheinen wenn ich 3-4 News Themen zusammen habe. Solltest du Verbesserungsvorschläge haben dann nur her damit ;)


    lg jakob

  • pffffffffffffffffffffffffffffffffffff


    uiuiuiui


    Mal Feedback zu einer Art Kanal geben die man selber verfolgt, hätte ich ehrlich nicht hier erwartet .... also ja ich bin Wrestling Fan, was man unter anderem an dem Wrestling Thread hier feststellen kann Der Wrestling-Thread (Von AAA bis hin zu XPW) ...


    Und ja ich bin absolut Indy und AEW Pro eingestellt, hatte ich dir ja auch schon in der Antwort auf dein Gesuch mitgeteilt das ich AEDub Fan bin ...


    Aber ich verfolge eben auch die "klassischen" deutschen Wrestling Kanäle ... vom legendären Wrestling infos Podcast über den geilen Mootalk bis hin zu Perki den WWE Fanboy ( der nun zu Spotfight seinen Stuff schickt) und Martin den anderen WWE Fanboy so ziemlich alle großen ... naja außer Paraflow, weil der absolut seine Seele an den Kommerz vertickt hat ....


    so nun zum Feedback ... oida, klar möchtest gern die Brand TMG voran bringen, verständlich und so ... aber der Name istn SEO Killer, cuz nobody knowz TMG ... eine Namenserweiterung ale TMG Wrestling "- AEW Wrestling News und mehr" würde da schonam definitiv mehr Ranking bringen ... allen voran bzgl. Kanäle wie Perki und Paraflow ... ehrlich die deutsche Szene brauch eben so frischen Wind wie die Wrestling Mainstream Szene an sich.


    Fülle die Kanalbeschreibung aus ... wer mir nicht glauben will, kann da einem Kommerzielerfolgreichen Tuber glauben ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    #nooffence ... Die Videos ....
    Fangen wa beim intro an .... Optisch GUT! Sound/Musik Kacke ... du willst Wrestling Fans begeistern und keine Kiddies die am Wichsen sind .. leidgilich würd ich optisch ne font wählen die sich abhebt und eine eigene Brand etabliert


    Beim Voice over musst du ne dicke Kurve nach oben nehmen um mit den anderen mitzuhalten, da ist die deutsche Szene echt von guter Quali verwöhnt (oke, hier und da Soundeskapaden bei WIPin). Hol dir ein besseres Mic wenn der Sound so schlimm ist, dass du so krass das Noisegate pitchen musst, ich höre woran es liegt ... beim ottonormal zuschauer ist es einfach ein abturner ....


    Bildmaterial, da bin ich Fan, weil ich hasse es die Fresse von Martin, der sich beim Cut nicht mehr bemüht zu sehen. Aber ich bin eben so halt Designer und der Anspruch allein von Perki bzw. zukünftig dem Spotfight Podcast, musst du da treffen. Das heit fern ab von normalen Stock Imagefahrten ( wo btw. du mittlerweile einen copyright Hinweis machen solltest #DSGVO und #Artikel13) du ein eigenes Overlay bauen solltest.


    Musi in den Videos .... hier auch wieder WrestlingFans und keine ornanierenden Kinder ansprechen, gerade im Bezug, das du nur Indys bedienen willst, dort sind die Leute die eh keine WWE Zielgruppe mehr sind, die wolle richtiges Wreslting mit guten Stories sehen und so ist auch in den meisten fällen der musik geschmack eben rauer und nicht so Popitechokidslike. ...


    Das Ende der Videos ... harter endcut nachm Satz ... nicht in 2019, du machst nur 2 Minuten bis paar mehr Minuten Videos (bei z.B. Reviews), gönn dir ne endcard und Abspann.



    Das zu grundlegend Konzept ist gut! Aber die Ausführung ist noch definitiv Verbesserungswürdig! Arbeite noch ein wenig dran und du kannst dir die zukunft sichern! :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • @Steve Danke für dein ausführliches Feedback. Im meinem neuesten Video habe ich bereits versucht das ein oder andere umzusetzen.


    Das Intro wird vorerst mal so bleiben, da wird es in Zukunft sowieso Anpassungen geben, bis dahin werde ich es so lassen. Beim Voiceover habe ich mich nun einige Zeit mit der Bearbeitung gespielt, ich finde es ist ein gutes und angenehmes Ergebnis raus gekommen. Ebenfalls wurde die Hintergrundmusik angepasst. Sie ist zwar noch nicht perfekt, aber schonmal ruhiger als die vorherige. Ebenfalls habe ich nun eine Endcard hinzugefügt.


    joa das wars erst mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!