Meine Kanalvorstellung

  • So hey Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCwVY-sIJfq1RAncPvOMfuNA


    Kanalbeschreibung
    Ich bringe auf meinen Kanal hauptsächlich Minecraft Videos.
    Es reicht von Comedy bis Server Vorstellungen oder Server Trailer bishin zu Let's Plays.


    Über mich
    Mein Name ist Kilian bin 14 Jahre alt und werde am 21.05 15 Jahre alt.
    In meiner Freizeit bin ich oft draußen, treffe mich mit Freunden oder mit meiner Freundin ;)
    Aber hauptsächlich sitze ich vor'm PC und zocke sehr oft.
    Ich spiele nicht nur Minecraft sondern auch Rainbow Six, Fifa 19 und natürlich auch Battlefield 1 und 5.
    Aber ich zocke nicht nur sondern Spiele auch in einen Fußball Verein wo ich als Abwehrspieler Positioniert bin.


    Equipment
    Mein PC im Allgemeinen


    Mainboard: ASRock B250M Pro4 Mainboard
    Prozessor: Intel Core I5 8600k @ 4,5GHz
    Ram: Crucial Ballistix Sport LT BLS8G4D240FSEK
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660Ti
    Netzteil: be quiet! Netzteil 500W System Power 9 80+ schwarz
    Hauptspeicher: Crucial BX500 CT240BX500SSD1(Z) 240GB Internes SSD
    Festplatte (Für Videos und Spiele): WD Blue 2TB Interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll)), SATA 6 Gb/s BULK WD20EZRZ
    Gehäuse: Sharkoon T3-V



    Mein Equipment (Mikrofon etc)


    Tastatur: Empire Gaming K300
    Maus: Roccat Kone XTD
    Mauspad: Roccat Kanga
    Mikrofon: Tonor BM 700
    Monitor: HKC 22P6 22 Zoll
    Kopfhörer: Kotion Each G2000


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hast du einen eigenen Server?


    - Nein habe ich noch nicht.


    Was hast du für ein Mikrofon?


    - Tonor BM 700


    Was hast du für ein Aufnahmeprogramm?


    - Open Broadcaster Studio


    Hoffe ihr konntet euch ein kleines Bild von mir machen!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Kilian

  • welcome


    also bei den älteren Videos anhand der ersten Sekunden vom 3tletzten Video würde ich direkt abschalten, #nooffence So nach dem neusten Video , wenn du dir ein ordentliches Micro holst, hast du für 14 doch schon eine ordentliche Stimme, die man sich auch im älteren Alter anhören kann.


    Wo dran du neben dem mic, noch dran arbeiten könntest, wären eben Thumbnails, diese ansprechender für die Zielgruppe gestalten, definitiv ein anderes intro, was auch wirkliche diene Brand wiederspiegelt, das aktuelle wirkt wie tausend mal gesehen und millionnenfach vergessen. Aber auch Tags und video beschreibung kannst du ein wenig mehr Liebe reinhauen, mehr dzau findest du in der foreninternen Wissenssammlung Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    ansonsten mit der Stimem für 14, krass Respekt, könnte durchaus laufen, wenn ein hartes konzept hinter steht, wirste noch groß!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!