KurzipLP stellt sich vor!

  • Guten Morgen/Mittag/Abend an alle!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/KurzipLP


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findest Du hauptsächlich Let's Plays. Die Spiele suche ich mir nach dem Prinzip aus "Was mir gefällt, nehme ich auf!"
    Zwischendurch kannst Du auch kleinere V-Logs finden. Meistens dann, wenn gerade im Real-Life etwas wichtiges passiert oder mit YouTube kollidiert.
    In den Aufnahmen bin ich sowohl Solo, als auch mit Freunden!


    Über mich
    Hoi, ich bin Kevin! <- Drauf klicken für den Forenbeitrag!


    Equipment
    Computer:


    Intel Core i7-8700K @3,7 GHz (Wasserkühlung, übertaktet auf 4,9 im Boost)
    32 GB Gskill DDR4 Ram @3000 Hz (4 x 8GB)
    500GB SSD (Windows und Programme)
    1000 GB SSD (Spiele)
    1000 GB HDD (Videos und Bilder)
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (OC, 11GB GDDR4 RAM)



    Internetspeed:
    ~400-420 Mbit Download
    ~37-40 Mbit Upload



    Peripherie:


    Softbox (Marke vergessen)
    Greenscreen
    Razor Blackwidow Elite (Mechanische Tastatur)
    Maus von Zelotec
    Blue Yeti mit Schaumaufsatz (Mikrofon)
    Klim Bass Bossted Headset
    Logitech c922 Webcam
    Acer XF240H (Hauptmonitor)
    Asus VS348 (Zweitmonitor)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Du heißt ja Kevin Matthew, warum tauscht du nicht die Reihenfolge deiner Namen? -> Weil ich zeigen möchte, dass auch ein Kevin "normal" sein kann!


    Warum spielst du kein Fortnite, Overwatch, (insert popular game here) ? -> Weil ich nur spiele Let's Playe, an denen ich selbst Spaß habe! Lustlos oder gestellt etwas aufnehmen tut keinem gut!


    Eine kleine Randnotiz:



    Über Kritik freue ich mich extrem, da ich mich stets verbessern möchte.
    Zu den aktuellen Videos: Mein Mikrofonpegel hatte sich mit nem Windoof-Update zurückgesetzt. Das habe ich aber erst spät begriffen. Da kommen noch 4 Videos in denen ich entweder zu laut, oder zu leise bin!
    An den Thumbnails muss ich auch noch arbeiten. Das ist leider einer meiner größten Schwächen was YouTube betrifft. Aber ich arbeite dran!

    „Der Erfolg ist nicht danach zu beurteilen, was ein Mensch im Leben erreicht, sondern nach den Hindernissen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwunden hat.“
    Booker T. Washington - amerikanischer Sozialreformer und Bürgerrechtler


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!